- Reaktionen
- 161.409
- Checks
- 122
Dachte ich auchEinhorn hin einhorn her der wär was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auchEinhorn hin einhorn her der wär was.
kommt drauf an wo du wohnst.Also in linz wunderts mich manchmal wenns weniger als 2 sind .Weil ja doch in Hörsching so einige davon herumstehen
andererseits wenn ich die wahl hab zwischen süss und sweetDachte ich auch![]()
tja das tullernerfeld und der (Hubschrauber) Fliegerhorst bei Tulln sind aber auch nicht weit.Jedenfalls auf Flugdistanzen und Geschwindigkeiten gesehenIn Wien fliegen normalerweise ÖAMTC und Polizei.
Ja stimmt.tja das tullernerfeld und der (Hubschrauber) Fliegerhorst bei Tulln sind aber auch nicht weit.Jedenfalls auf Flugdistanzen und Geschwindigkeiten gesehen
...und nein, ich sehe keine weißen MäuseJa stimmt.
Aber weisse Hubschrauber im Stadtgebiet tief über den Dächern???
tja das tullernerfeld und der (Hubschrauber) Fliegerhorst bei Tulln sind aber auch nicht weit.Jedenfalls auf Flugdistanzen und Geschwindigkeiten gesehen
auch da ist sehr viel passiert.Manches gut manches schlecht.Auf jeden Fall auf der gut seite steht sweety.und den rest schildere ich dir mal ausführlich@Mitglied #313861 , danke der Nachfrage, mir geht es gut! Kann nicht klagen, ist viel passiert in den letzten Monaten.
Wie geht es Dir bzw. Euch beiden? lieben Gruß Georg
Langenlebarn ist der Fliegerhorst, waren in den letzten Monaten einiges am Himmel zu sehen !
weiss ?...und nein, ich sehe keine weißen Mäuse![]()
weiss ?![]()
Sie suchen sichMich wundern, warum gerade zwei Hubschrauber über mein Haus geflogen sind.
So lange sie sich suchen und nicht mich, is ja gutSie suchen sich
So lange sie sich suchen und nicht mich, is ja gut![]()
Stimmt. Noch dazu bei meiner Faszination fürs FliegenWieso willst du nicht von einem feschen Piloten gefunden werden? Ein Typ mit Hubschrauber ist bestimmt amüsanter als ein Stadtgrüner mit Tretroller.
![]()
Stimmt. Noch dazu bei meiner Faszination fürs Fliegen
Ja ...weisser Hubschrauber. Für einen Ausflugshubi war er definitiv zu tief und nicht ordnungsgemäß unterwegs