- Reaktionen
- 96.430
- Checks
- 11
Noch ein Kaugummi-Getränk bevor der Möbelaufbau losgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt's auch gerne gesehen, aber ich wollte mich beim Weggehen nicht mehr umdrehenIch wollte in dem Moment halt total entschlossen wirken
![]()
gute idee...Noch ein Kaugummi-Getränk
das hat iwie einen eigenartigen geschmack xD ich habs getrunken.. und du darfst den rest alleine trinkenMein Red Bull genießen
Anhang anzeigen 3011433
Sag ich dochdas hat iwie einen eigenartigen geschmack xD ich habs getrunken.. und du darfst den rest alleine trinken![]()
Hier"ohne worte"
nicht suspektes volk auch anwesend?![]()
![]()
Was ist denn suspekt?"ohne worte"
nicht suspektes volk auch anwesend?![]()
![]()
War ja eh nur Scherz. Ich hatte nämlich Mal eine Feste Freundin die war da total Eifersüchtig. Hatte Mal was auf der Prostata da war ich 18. Und weil die dort alles gesehen haben drehte sie vollkommen durch. Ich habe sie da nur ausgelacht. Und einmal hatte ich am Penis eine Op.Die wissen jetzt wenigstens schon, ob es sich lohnt, sich mit dir und deiner Nudl weiter zu beschäftigen...![]()
nach NICHT suspekt hab ich gefragt. NICHT...Hierich schwör, hab seitdem kein veganes Kokoseis mehr gegessen
![]()
wie sag ichs dem kinde....ähm, davon verstehst du nichts.Was ist denn suspekt?![]()
Ach ich hab dich so lieb Maminach NICHT suspekt hab ich gefragt. NICHT...
wie sag ichs dem kinde....ähm, davon verstehst du nichts.![]()
![]()
Weiß ich dochnach NICHT suspekt hab ich gefragt. NICHT...
wie sag ichs dem kinde....ähm, davon verstehst du nichts.![]()
![]()
Darfst gerne bei mir putzenich geh putzen... ich krieg da sonst immer mehr kinder....suspekte obendrein.![]()
![]()
Einhorn hin einhorn her der wär was.
Das macht 5000 zusätzliche Schritte heut!![]()
das wär auch was .Aber woher nehmen wenn nicht stehlen.Is heute Soulfood-Tag?
Im Diner einen 2/3lb-Burger essen![]()
Hallo auch schon lang nicht mehr gelesen.Wie gehts?Wünsche Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß Georg
kommt drauf an wo du wohnst.Also in linz wunderts mich manchmal wenns weniger als 2 sind .Weil ja doch in Hörsching so einige davon herumstehenMich wundern, warum gerade zwei Hubschrauber über mein Haus geflogen sind.