- Reaktionen
- 172.433
- Checks
- 160
gib's ihnenJungs....sei ja still...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gib's ihnenJungs....sei ja still...
Jungs....sei ja still...
Dabei weiß doch jeder, der ein wenig Erfahrung mit den schwedischen Produkten hat, dass die eigentlich wirklich nicht kompliziert sind....sind ja irgendwie alle gleich aufgebaut![]()
dann sei ein Gentleman und hilfDabei weiß doch jeder, der ein wenig Erfahrung mit den schwedischen Produkten hat, dass die eigentlich wirklich nicht kompliziert sind....sind ja irgendwie alle gleich aufgebaut![]()
dann sei ein Gentleman und hilf![]()
ich hasse die TV-Bank die ich gerade aufbaue![]()
ein schwedisches Produkt?![]()
Das klingt nach Möbeln eines schwedischen Möbelhauses...![]()
Dabei weiß doch jeder, der ein wenig Erfahrung mit den schwedischen Produkten hat, dass die eigentlich wirklich nicht kompliziert sind....sind ja irgendwie alle gleich aufgebaut![]()
es ist umgekehrt, euch Männer werden wir nie verstehenDafür gibt es Gaaaanz tolle Aufbauanleitungen, die man nur lesen braucht.Wenigstens kommt das Zeug mit einer Anleitung. Bei Frauen probiert man das gleich gar nicht, weil so viel Papier gibt es auf der Welt ned
![]()
wenn man das nötige Werkzeug und eine Schreinerausbildung hat ...0 ProblemoDabei weiß doch jeder, der ein wenig Erfahrung mit den schwedischen Produkten hat, dass die eigentlich wirklich nicht kompliziert sind....sind ja irgendwie alle gleich aufgebaut![]()
Sein deine Klavierfinger wohl nicht für manuelle Arbeit geeignetich hasse die TV-Bank die ich gerade aufbaue![]()
Weißt, jetzt hab ich es dank der Alpakas geschafft das eine andere Bild aus dem Kopf zu bekommen und nun kommst du daher und baust mir DIESES Bild in den Kopf rein...schäm di!!!!![]()
wenn man das nötige Werkzeug und eine Schreinerausbildung hat ...0 Problemo![]()
Auch diese beiden sind falschSein deine Klavierfinger wohl nicht für manuelle Arbeit geeignet![]()
Gut so. Dann bleibt es spannend!es ist umgekehrt, euch Männer werden wir nie verstehen![]()
du musst nur mehr essen!Mir fehlt einfach Muskelschmalz![]()
Was hastn für a Fernsehkastl? Eiche? Stahl?Auch diese beiden sind falsch
Mir fehlt einfach Muskelschmalz![]()
und gewisse verstehen sich wohl selber nichtGut so. Dann bleibt es spannend!
jaund gewisse verstehen sich wohl selber nicht
ich hab immer den Durchblickjawichtig is dass du durchblickst
![]()