- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Brille Fielmann?ich hab immer den Durchblick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brille Fielmann?ich hab immer den Durchblick![]()
nix Fielmann - HartlauerBrille Fielmann?![]()
du musst nur mehr essen!![]()
Was hastn für a Fernsehkastl? Eiche? Stahl?![]()
Wieso willst du die Umgebung mit einem Elektromagnetischen Impuls lahmlegen?EMP Bestellung![]()
wer isn des? zücht der Blindenhunde?nix Fielmann - Hartlauer![]()
du musst nur mehr essen!![]()
Was hastn für a Fernsehkastl? Eiche? Stahl?![]()
hab ich bereits erledigt. das welteit zweitbeste kürbisrisotto hätte ich noch zum anbieten!Alternativ wäre mir auch Recht wenn jemand das Abendessen kocht während ich am Kastl arbeite
Also machts mehr Spass zu zweit?Na aber ich muss es ständig irgendwie anders hinlegen
ANPACKEN is imma guatJungs, net so viel fragen....ANPACKEN!Ist schließlich kleine Arbeit für Mädels!
![]()
ja genau - da hat Frau dann auch gleich was zum kuscheln - da Männer da ja nicht dafür zu gebrauchen sindwer isn des? zücht der Blindenhunde?![]()
Kürbishab ich bereits erledigt. das welteit zweitbeste kürbisrisotto hätte ich noch zum anbieten!![]()
ich hab gar keine frage gestellt.Jungs, net so viel fragen....ANPACKEN!Ist schließlich keine Arbeit für Mädels!
![]()
du werst scho so a Gschwerl kennaja genau - da hat Frau dann auch gleich was zum kuscheln - da Männer da ja nicht dafür zu gebrauchen sind![]()
red deutsch mit mir -> nix verstehen....du werst scho so a Gschwerl kenna![]()
ich hab gar keine frage gestellt.
aber weil du anpacken erwähnst...
hast du auch hunger?![]()
![]()
Ja, @Mitglied #18823 und @Mitglied #365023, de sein schon ziemlich goschate Zeitgenossen!Weisst du eh was für tief ausgeschnittene Tops die haben oder?
Und jetzt rate mal wer sie nicht zu Gesicht bekommt, weil er so goschat is
Würd auch für die @Mitglied #252606 gelten... Aber ich glaub das stört sie nicht besonders![]()