- Reaktionen
- 172.528
- Checks
- 160
Schatzi das Wort "gschamig" kenn ichaber Hase i bin doch gschamig ( schüchtern...ned dass du wieder googeln mußt )![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatzi das Wort "gschamig" kenn ichaber Hase i bin doch gschamig ( schüchtern...ned dass du wieder googeln mußt )![]()
aber Hase i bin doch gschamig ( schüchtern...ned dass du wieder googeln mußt )![]()
such mal as letzte raus...des is bestimmt schwarzweißSchatzi das Wort "gschamig" kenn ichbei deinen "ey ficken" PNs an mich bist aber net gschamig
![]()
ey ficken?Gschamig?Lügner!
![]()
Schatzi das Wort "gschamig" kenn ichbei deinen "ey ficken" PNs an mich bist aber net gschamig
![]()
das, wo du mir das Fliesenfoto auch mitgeschickt hast?such mal as letzte raus...des is bestimmt schwarzweiß![]()
jaa ständig belästigt er michDir schreibt er auch so obszöne PNs?![]()
![]()
das, wo du mir das Fliesenfoto auch mitgeschickt hast?![]()
![]()
Dir schreibt er auch so obszöne PNs?![]()
![]()
wenns schwarzweiß ist ja ...wenn ned dann is es einer der anderen hundert Verflossenendas, wo du mir das Fliesenfoto auch mitgeschickt hast?![]()
![]()
ja und die schmutzige Unterhose, die um die Beine schlackert...und die Klomuschel im Hintergrund zu sehen ist?![]()
![]()
jaa ständig belästigt er mich![]()
![]()
ja aber du bist die Einzige, die immer ja sagtDir schreibt er auch so obszöne PNs?![]()
![]()
ah du meinst die ganzen Typen, die ich im Keller eingesperrt habe, weil sie nicht mehr zu gebrauchen warenwenns schwarzweiß ist ja ...wenn ned dann is es einer der anderen hundert Verflossenen![]()
Find ich auch. Zu viel ärgern macht nur neue Falten @Mitglied #442512 und naja...hast noch so viel Platz am Hals für neue Falten?![]()
ja und die schmutzige Unterhose, die um die Beine schlackert![]()
jo genau des mein ichWo er sein Schlangerle würgt und die dreckigen Fingernägel alles übertreffen?![]()
![]()
des wo ma dreckige Fingernägel kriegt nennt man arbeitenWo er sein Schlangerle würgt und die dreckigen Fingernägel alles übertreffen?![]()
![]()
also wenn der so schnell weg wär hättest nie geliebt.Ich weiss das klingt alles andere als tröstlich.Aber um dich anzulügen bist einfach zu sympathisch.Aber es wird werden.Den Trost kann ich anbieten.Weil das glaub ichWarten das der Trennungsschmerz verschwindet!![]()
ja aber du bist die Einzige, die immer ja sagt![]()