- Reaktionen
- 172.527
- Checks
- 160
des nennst du arbeiten??des wo ma dreckige Fingernägel kriegt nennt man arbeiten
aber i kenn a Gegenmittel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des nennst du arbeiten??des wo ma dreckige Fingernägel kriegt nennt man arbeiten
aber i kenn a Gegenmittel![]()
Wo er sein Schlangerle würgt und die dreckigen Fingernägel alles übertreffen?![]()
![]()
hob i euch allen des gleiche bild geschickt?.....ja wie sollst des bei den ganzen Weibern no auf die Reihe kriegen?jo genau des mein ich![]()
![]()
axo ...i hab ma denkt des nimmt ma blos wenn man was ironisch meintDu Lausbua!Hättest wenigstens - so wie ich - das Ironieschild verwendet!
![]()
Eh klar dassd dich nicht am Lieblingestammi traust![]()
Das ist das Problem......das wird a zache Partie!also wenn der so schnell weg wär hättest nie geliebt.
hob i euch allen des gleiche bild geschickt?.....ja wie sollst des bei den ganzen Weibern no auf die Reihe kriegen?![]()
hob i euch allen des gleiche bild geschickt?.....ja wie sollst des bei den ganzen Weibern no auf die Reihe kriegen?![]()
Angeber! Wenn die @Mitglied #370321 und ich dich mal zur Brust nehmen, schwingst nimmer die große Lippe!![]()
ja genau, nehmen wir den @Mitglied #431736 mal in die MitteAngeber! Wenn die @Mitglied #370321 und ich dich mal zur Brust nehmen, schwingst nimmer die große Lippe!![]()
a ProfiNach dem Alphabet ordnen ..... da hat die Wintersun schon wieder vergesssen was die Hotti gsagt hat.![]()
Ja, weil dann hab ich auch a Falte am Hals, nur dann in Form von Strangulationsmalen![]()
ich vergesse nixNach dem Alphabet ordnen ..... da hat die Wintersun schon wieder vergesssen was die Hotti gsagt hat.![]()
genau ...wenn die eine links und de andere rechts untern arm zwickja genau, nehmen wir den @Mitglied #431736 mal in die Mitte![]()
tja das Loslassen ist so eine Sache, aber eins weiß ich, es wird danach immer besser, egal wieviel Kraft dieser Schritt dich kostet, es zahlt sich aus loszulassenDas ist das Problem......das wird a zache Partie!
nana des wird andersgenau ...wenn die eine links und de andere rechts untern arm zwick![]()
Ich hätte da auch ein paar Ideen, wenns noch Hilfe brauchts.nana des wird anders![]()
darfst gerne mit machen - je mehr umso besser, gö @Mitglied #431736Ich hätte da auch ein paar Ideen, wenns noch Hilfe brauchts.![]()
fall Du mir etz a no in den Rücken ...Ich hätte da auch ein paar Ideen, wenns noch Hilfe brauchts.![]()
genau ...wenn die eine links und de andere rechts untern arm zwick![]()