- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
weiß ich dankeund schon auf der Pack?
Wer?
Kurz vor bischofshofen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß ich dankeund schon auf der Pack?
ok folsche Richtung gedochtWer?
Kurz vor bischofshofen....
ok folsche Richtung gedochtdachte fahrst über Graz - Packsattel ist zwischen Wolfsberg und Graz
![]()
mich freuen. Grade 219 Euro für meine iPhone Reparatur gezahlt, juhu.
mich freuen. Grade 219 Euro für meine iPhone Reparatur gezahlt, juhu.
Schön sprechen, gö! De phai is a intelligente Frau:Waaaaas?
OT: kaum in Österreich und schon wieder fremdgeschämt... es gibt so vü depate![]()
so schön kann ja nur der Toni sein
kleiner...vel kleiner....In Wahrheit kannst mit der Schere arbeiten...Wie groß ist die Fläche? Fußballplatzmäßig oder vernünftig (also kleiner als ein Fußballplatz)?
![]()
Herrschaft! Mein Rasen wartet!
Vegetarische Ernährung hat ja was für sich.Herrschaft! Mein Rasen wartet!
Luft anhalten, Ohren zuhalten, Nase zuhalten und 3 Schluck Wasser trinken.![]()
kleiner...vel kleiner....In Wahrheit kannst mit der Schere arbeiten...
Herrschaft! Mein Rasen wartet!
Bevor du olle Daten beisammen hast hast bin i ja scho durt und mitm Mähen fertig.Rasenmäher vorhanden? Benzin oder Elektro? Wann hast denn grundsätzlich Zeit? Wo genauer (Bezirk, denn der 23. ist grooooß)?
Gerne per PN![]()
Wieviel hast zuagnommen in der Zeit?Mich freuen, dass ich schon über zwei Wochen rauchfrei bin.
Und, dass sich meine Laune langsam wieder hebt!![]()
gabs Schweinsbraten?Nach 4 Weissbier und ana ordentlichen Brotzeit de Kissen auf der Couch fürs Mittagsschlaferl richten.
Nach 4 Weissbier und ana ordentlichen Brotzeit de Kissen auf der Couch fürs Mittagsschlaferl richten.