- Reaktionen
- 167.708
- Checks
- 179
wie man heute merkte war es nicht das seltsamste das ich je versucht habeDas erinnert mich immer dran das @Mitglied #313861 das wirklich probiert hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie man heute merkte war es nicht das seltsamste das ich je versucht habeDas erinnert mich immer dran das @Mitglied #313861 das wirklich probiert hat![]()
frag nicht so scheinheilig.Den Beweis das du es schaffst schuldest mir übrigens nochUnd, hat es geklappt?![]()
von wegen halb erstickt bin ich in einer mischung aus Schluckauf,verschlucken und lachenAber der Schluckauf war weg.![]()
immer diese halben infos.Jetzt weiss ich warum es nicht klappteUnd an drei Männer mit Glatze denken, sagte meine Oma immer!![]()
Kommt schon noch.frag nicht so scheinheilig.Den Beweis das du es schaffst schuldest mir übrigens noch![]()
Das will ich aber auch dann auch sehen.von wegen halb erstickt bin ich in einer mischung aus Schluckauf,verschlucken und lachen![]()
giltKommt schon noch.
Das will ich aber auch dann auch sehen.![]()
Wieviel hast zuagnommen in der Zeit?
Wie is die Laune jetz?
![]()
Sei froh, dass er es auf die Terrasse gelegt hat....meiner hats in den Briefschlitz geklemmt, obwohl es nicht reingepasst hat....kannst vorstellen, wie das Packerl dann ausgesehen hat...."Zugestellt an andere anwesende Person" bedeutet in DHL-deutsch also "habs auf die Terrasse gelegt"![]()
ich mach mir eher über den Inhalt gedankenSei froh, dass er es auf die Terrasse gelegt hat....meiner hats in den Briefschlitz geklemmt, obwohl es nicht reingepasst hat....kannst vorstellen, wie das Packerl dann ausgesehen hat....![]()
Der war hinüber.....Kekse stehen nicht so auf "in den Briefschlitz gepresst werden"...ich mach mir eher über den Inhalt gedanken
Waschmaschine?Sei froh, dass er es auf die Terrasse gelegt hat....meiner hats in den Briefschlitz geklemmt, obwohl es nicht reingepasst hat....kannst vorstellen, wie das Packerl dann ausgesehen hat....![]()
Nuckelst holt on wos ondarem de gonze ZeitNix......ich mag keine Süßigkeiten! Ausserdem verfüge ich über ein gewisses Maß an Selbstkontrolle.![]()
War bis auf 1h ganzen Tag daheim, de riachn dos glab iSei froh, dass er es auf die Terrasse gelegt hat....meiner hats in den Briefschlitz geklemmt, obwohl es nicht reingepasst hat....kannst vorstellen, wie das Packerl dann ausgesehen hat....![]()
Fast.....schottisches Shortbread.....Waschmaschine?![]()
aehmm na sog nix.na doch.Tja bei den Highlandern bin ich mir nicht so sicher obs nicht eh orginalzustand warFast.....schottisches Shortbread.....![]()
aehmm na sog nix.na doch.Tja bei den Highlandern bin ich mir nicht so sicher obs nicht eh orginalzustand war![]()
Wird das nicht in der Dose geliefert............. übrigens das Beste an den Keksen!aehmm na sog nix.na doch.Tja bei den Highlandern bin ich mir nicht so sicher obs nicht eh orginalzustand war![]()
Nicht immer.....leider....seitdem kauf ich es lieber bei Crabtree &Evelyn in Wien....Wird das nicht in der Dose geliefert............. übrigens das Beste an den Keksen!
SnobNicht immer.....leider....seitdem kauf ich es lieber bei Crabtree &Evelyn in Wien....![]()