S
Gast
(Gelöschter Account)
ein müsli mit joghurt machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai Thomi
Da wirds gleich viel wärmer, wenn du a da bist![]()
Warten dass die Zeit vergeht und dann heim gehen. Aber eig möcht ich gar nicht zaus, bin noch gar nicht müde![]()
musikvideo hochzuladen
So in etwa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nicht runterladen, nur die URL kopieren (zumindest fürs forum)
Warten dass die Zeit vergeht und dann heim gehen. Aber eig möcht ich gar nicht zaus, bin noch gar nicht müde![]()
Jo do kummt kana, ned amoi da Bulsidu hakelt wos..![]()
Jo do kummt kana, ned amoi da Bulsi
Ich glaub heut geh ich noch irgendwohin, ich bin ua aufdraht![]()
Wen soll ich vergraulen, wenn keiner da ist. Und überhaupt HALLO HALLO wos soll des haßen?vergraulst die gäst![]()
Wen soll ich vergraulen, wenn keiner da ist. Und überhaupt HALLO HALLO wos soll des haßen?![]()
Das sind alles Stammgäste. Leute von "außerhalb" kommen erst gar nicht bis rauf zu mir. Also kein normaler Kaffeehausbetriebhast du keine stammgäste?
wenn i am we arbeit,dann freun si die stammgäst scho,wenn i dienst hab
blödsinn,,des klingt überheblich..is oba so![]()
kann i ma gut vorstellen.wenn i am we arbeit,dann freun si die stammgäst scho,wenn i dienst hab
kann i ma gut vorstellen.
i wär a gern a stammgast, aber is ma zu weit weg.
Das sind alles Stammgäste. Leute von "außerhalb" kommen erst gar nicht bis rauf zu mir. Also kein normaler Kaffeehausbetrieb![]()