S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werd a moi vorbei kommen und dann bestell ich einen Kakao nach dem anderen, wenn die Bude voll istvielleicht im sommer mal,,wenns an ausflug machst?![]()
Eine firmeninterne Kantine/Kaffeebarwos für beisl is des bitte![]()
I werd a moi vorbei kommen und dann bestell ich einen Kakao nach dem anderen, wenn die Bude voll ist
Wie ich solche Gäste liebe. "Einen GAUGAU bitte"![]()
kommen erst gar nicht bis rauf zu mir.
Die wollen auch immer nur an "Kaffe", wenn ich frag welchen "Melange, Espresso, Latte, Verlängerten?" kommt "na normal halt"die deutschen sagn imma..haben sie eine trinkschokolade![]()
Die wollen auch immer nur an "Kaffe", wenn ich frag welchen "Melange, Espresso, Latte, Verlängerten?" kommt "na normal halt"![]()
Ja, außer es sind Festeln oder Veranstaltungen. Da gehts dann ordentlich zu.aso...a fade gschicht...![]()
A Watschen kaunst hom, Neichaeinen "gaugau" bei lelia bestellen![]()
Na, only for VIPslauter Zwergalan ??
Die wollen auch immer nur an "Kaffe", wenn ich frag welchen "Melange, Espresso, Latte, Verlängerten?" kommt "na normal halt"![]()
wos willst donn mitn bulsiNa, only for VIPs
A Watschen kaunst hom, Neicha
![]()
Der is special VIPwos willst donn mitn bulsi![]()