K
Gast
(Gelöschter Account)
i kenn den spruch anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist der ruf erst ruiniert, lebt sich vollkommen ungeniert?!
herzlich willkommen im club![]()
i kenn den spruch anders![]()
![]()
Dass ich mich mal genier ist wirklich äußerst selten der Fall. Muss da wurscht sein![]()
![]()
Dass ich mich mal genier ist wirklich äußerst selten der Fall. Muss da wurscht sein![]()
Gscheida Buawoher wußte ich das?![]()
Na da genier i mi ned, da renn i nur haßich glaub das geht recht schnell, z.b. wenn die haare net so wollen wie du![]()
... erwähnen, dass ich irgendwie auf den Gothic-Look stehe. Kommt aber drauf an.
Gammler![]()
Du bist grindig ToriErst wenn ein Gothic-Girl mein nicht vorhandenes Smegma begutachten würde, könntest Du mich als Gammler bezeichnen.
Mir gfallen schwarze Haare. Keine Ahnung, warum.![]()
Du bist grindig Tori
Und mit Gammler hab ich die "Schwoazn" gmeint. Hatte auch mal voooooor laaaaaaaaaaanger Zeit so eine Phase und mei Mama hat dann immer Gammler zu mir gsagt![]()
eine triefend nasse Kleschn,
Piercings und Tattoos u.s.w.
Du bist a Schweindl![]()
Auch eine rauchen![]()
Ich bitte darumBrauchst a Feuer ..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?