Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das liabe, geile, unschuldige Gsichterl von Latoya anschauen und darauf hoffen, dass niemand vor dem Toreth warnt. :mrgreen: Obwohl es eh unbegründet wäre.

Fesch!

... erwähnen, dass ich irgendwie auf den Gothic-Look stehe. Kommt aber drauf an.

Erst wenn ein Gothic-Girl mein nicht vorhandenes Smegma begutachten würde, könntest Du mich als Gammler bezeichnen. :lehrer::mrgreen:

Mir gfallen schwarze Haare. Keine Ahnung, warum. ;)
Du bist grindig Tori :kotzen:

Und mit Gammler hab ich die "Schwoazn" gmeint. Hatte auch mal voooooor laaaaaaaaaaanger Zeit so eine Phase und mei Mama hat dann immer Gammler zu mir gsagt :roll::oops:

Mir gefallen schwarze Haare auch, obwohl meine im Moment eher rötlich sind :lol:

Du bist grindig Tori :kotzen:

Und mit Gammler hab ich die "Schwoazn" gmeint. Hatte auch mal voooooor laaaaaaaaaaanger Zeit so eine Phase und mei Mama hat dann immer Gammler zu mir gsagt :roll::oops:

Dachte ich mir fast. ;)

Najo, was soll man dazu sagen... Mir gefällt so was irgendwie. Schwarze Haare, "verdorbenes Aussehen", eine triefend nasse Kleschn, Piercings und Tattoos u.s.w.

Sind Gefühle im Spiel, auch dann. Ich möchte mich eben nicht anstrengen, vielleicht im Anzug erscheinen u.s.w. Lieber gemütlich spazieren gehen, ab und zu wie ein kleines Saubartl sein und miteinander lachen.

Meine Eltern würden die Händ über dem Kopf zammschlagn. :roll: Die sind so was von nicht im Bilde. Aber ich gebe ihnen auch keine Möglichkeit dazu. ;)

Des Feia warad ma lieber :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... mich für ungewisse Zeit wieder sichtbar schalten.

Grund für die lange Unsichtbarkeit: Ich will oder wollte aus privaten Gründen nicht haben, dass man sieht, welche Profile ich betrachtete.

Nutzt also die Chance!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben