Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... erneut die Musik von Patrick Cowley reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alleine schon der Titel hat etwas Zweideutiges: Tech-no-logical World kann bedeuten, dass die Welt zunehmend an Technologischem gewinnt und dadurch die Menschlichkeit in den Hintergrund gerät -> no logical. Andererseits heißt es ganz einfach Technologie.

Wer die "Klimperei", welche die Technisierung verkörpern soll, am Anfang nicht aushält, bitte einfach kurz vorspulen. Es lohnt sich meines Erachtens.

... Cindy fragen, ob sie von Beruf Lehrerin ist.

In den letzten Tagen kam nämlich etwas im Forum davon durch. :hmm:

... eine kleine Preisfrage in Biologie stellen: Wann findet die Brunftzeit der Platzhirsche statt?

so, jetzt muss ich mal weg, bevor die sonne ganz unter geht :winke:

bis nacher :)

... Cindy fragen, ob sie von Beruf Lehrerin ist.

In den letzten Tagen kam nämlich etwas im Forum davon durch. :hmm:

... eine kleine Preisfrage in Biologie stellen: Wann findet die Brunftzeit der Platzhirsche statt?
tori,so fragen übers privatleben stellt ma ned im öffi.klär das per pn..oder sagst du uns ,was du arbeitest?;)

so, jetzt muss ich mal weg, bevor die sonne ganz unter geht :winke:

bis nacher :)

Warum schreibst nicht "untergeht"? Die Sonne geht unter und auch wir werden so lange leben, bis die Welt untergeht. :mrgreen:

... die Neue Rechtschreibung langsam verteufeln. Verunsichert nur die Leute.

tori,so fragen übers privatleben stellt ma ned im öffi.klär das per pn..oder sagst du uns ,was du arbeitest?;)

Tja, ich habe nur das ungefähr wiedergegeben, was öffentlich in diesem Forum geschrieben stand. Für jedermann nachzulesen. :mrgreen:

... bemerkbar machen wollen, dass man leichter in Teufels Küche kommt als einem lieb ist.

Cindy braucht sich jedoch keine Sorgen machen. Und auch niemand Anderer. ;)

... an meinen Großonkel denken, der Hauptschuldirektor war. Immerzu wurde darüber gelächelt, welch Strapazen er habe.

Ich finde das durchaus nachvollziehbar. Wer tagtäglich mit Leuten zu tun hat, die noch dazu im Pubertätsalter sind, kann sich ungefähr vorstellen, wie nervenraubend dieser Job ist. Mobbing und Burnout können da an der Tagesordnung liegen.

Jeder sieht immer nur die viele Freizeit von den Lehrkräften, aber was im Hintergrund geschieht, wird fast nie adäquat beleuchtet.

na Tori - ich bin zwar selber noch recht gelehrig, aber Lehrerin bin i net....

Aber so was Ähnliches, stimmt's?

Rück schon raus mit der Sprache. :mrgreen:

Dies wird leider in fast keinen Beruf gemacht.

Du sagst es: leider.

Da pudelt sich eine alte Oma vielleicht im Krankenhaus auf, weil der Herr Primar so unhöflich zu ihr war, dabei ist er fachlich kompetent geblieben, ohne dass es ein Patient merkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben