C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber so was Ähnliches, stimmt's?
ja Erzieherin für schwer erziehbare Männer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber so was Ähnliches, stimmt's?
ja Erzieherin für schwer erziehbare Männer....![]()
Da pudelt sich eine alte Oma vielleicht im Krankenhaus auf, weil der Herr Primar so unhöflich zu ihr war, dabei ist er fachlich kompetent geblieben, ohne dass es ein Patient merkt.
Naja weißt Tori manchmal ist a bissal Herzenswärme und Anteilnahme und einem - wie geht's Ihnen denn heute - ansprechender gerade für alte Leute als fachliche Kompetenz, die sie sowieso nicht verstehen mit den lateinischen Begriffen.
Ich kann Lehrer verstehen, wenn ihnen zeitweilig die Hand ausrutschen mag, um mit manchen Gfrastsackln richtig umzugehen.
ja Erzieherin für schwer erziehbare Männer....![]()
hinten anstellen![]()
ich kommm ja schon
Kinder kommen nicht so zur Welt... Kinder werden zu dem gemacht, was sie sind (Gfrastsackln z.b.) weil es diejenigen, denen sie anvertraut wurden, verabsäumt haben, ihnen den rechten Weg zu weisen...
Nöööööööööööögerade in heute schon gefickt mit ja gepostet
Lehrer sind mitunter hilfreich zur besseren "Erziehung" eines Kindes, die von den Eltern aus verschiedensten Gründen verabsäumt wurde.
Nöööööööööööö
Mein Papa war so einer, das geht aber sicher nicht immer gut. Ich hab viel Blödsinn angestellt, aber nie so einen riesen Schas baut, dass wirklich oage Bresln geben hat.Unter uns gesagt wär ich der Einschätzung nach ein leiwander Papa, der seinem Kind vieles durchgehen lässt, ab auch eindeutige Grenzen setzt, wenn etwas dem eigenen Ermessen nach über Gebühr über die Stränge schlägt.
Insgesamt gesehen würde ich mir ein freundschaftliches Verhältnis zum Kind wünschen und nicht eines, wo der Sohn oder die Tochter sagt "Das hat mein Papa gesagt". Quasi Hugh, er hat gesprochen.
na dann - willkommen im Club
Lehrer sollen aber net erziehen, sondern lehren... und da liegt halt meistens der Hund begraben.
Mein Papa war so einer, das geht aber sicher nicht immer gut. Ich hab viel Blödsinn angestellt, aber nie so einen riesen Schas baut, dass wirklich oage Bresln geben hat.
Wichtig war, dass er immer hinter mir gestanden ist und wenn irgendein Problem war, egal wie schlimm, ich zu ihm gehen konnte. Auch wenn er im ersten Moment vll bes war, weil ich mich mit iwem in die Goschen ghaut hab
Ich hatte viele Freiheiten und hab nie wirklich ieine Strafe bekommen. Aber das geht sicher nicht immer gut. Man muss halt den goldenen Mittelweg finden.
mit fortschreitendem Alter muss es net mehr täglich sein , aber dafür dann halt intensiver
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sogn de unter 40 , bei mir dauerts scho länga1/2 Stunde betteln