C
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir dauerts scho länga des bettln
puh Gott sei Dank hast den Nachsatz angehängt... im ersten Moment habe ich gleich was anderes vermutet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir dauerts scho länga des bettln
Mir fällt auf, dass ich schon wie ein Papst oder hoher Kirchenvertreter rede - dauernd in Metaphern (zum Schutz der Privatsphäre ).
naja Tori vielleicht ist der Posten als Pressesprecher nu frei beim Papst... das wäre doch DIE Gelegenheit ...![]()
im ersten Moment habe ich gleich was anderes vermutet...
So Leidln ich verschwind ins Bad und dann geh ich grüne Spritzer trinken![]()
aufs kleine Spatzi greifen, damit es langsam die Formen des Viaduc de Millau annimmt.
Irgendwelche Einwände?
So Leidln ich verschwind ins Bad und dann geh ich grüne Spritzer trinken![]()
Na weil dein kleines Spatzi musst eh selber suchen....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
mit der alten hat sich an mir niemand mehr versucht, mit der neuen eher erfolglosWarum schreibst nicht "untergeht"? Die Sonne geht unter und auch wir werden so lange leben, bis die Welt untergeht.
... die Neue Rechtschreibung langsam verteufeln. Verunsichert nur die Leute.
die neue Rechtschreibung brauchst net verteufeln... nur dem Thomas seine Rechtschreibfehler...![]()
mit der alten hat sich an mir niemand mehr versucht, mit der neuen eher erfolglos![]()
Okay, er hat angeblich kleinen Dreck am Stecken, aber wer hat das nicht?
die Cindy fragen, ob sie so einen gestandenen Handwerker mit seinen Dübeleigenschaften überhaupt aushält.