Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt auf, dass ich schon wie ein Papst oder hoher Kirchenvertreter rede - dauernd in Metaphern (zum Schutz der Privatsphäre ).

naja Tori vielleicht ist der Posten als Pressesprecher nu frei beim Papst... das wäre doch DIE Gelegenheit ...:lol:

naja Tori vielleicht ist der Posten als Pressesprecher nu frei beim Papst... das wäre doch DIE Gelegenheit ...:lol:

Danke, kein Bedarf. Ich rede lieber in Klartext, statt die Misshandlungen der obersten moralischen Instanz der Welt zu verschleiern. ;)

So Leidln ich verschwind ins Bad und dann geh ich grüne Spritzer trinken :lol::lol::lol:

Ba Ba, i wird mi oba a glei anschliessen - es kommt Besuch :grantig:

So Leidln ich verschwind ins Bad und dann geh ich grüne Spritzer trinken :lol::lol::lol:

Saufnase! Typisch Gastgewerbe... ;)

... den neuen Papst für gut halten. Okay, er hat angeblich kleinen Dreck am Stecken, aber wer hat das nicht? Seine Verfehlungen liegen ein Vierteljahrhundert und mehr zurück.

Wichtig ist, dass er in der politischen Landschaft mitmischt. Denn nur dadurch kommt uns seine Stilrichtung zugute.

In der Öffentlichkeit zeigte er sich bisher als ein Mann der Bescheidenheit. Das finde ich richtig. Vor allem mag er es zu vollbringen, die Schere zwischen Arm und Reich ein wenig in ihrem groß gewordenen Winkeln einzugrenzen und damit der Gerechtigkeit auf der Welt zugute zu kommen.

Ein Mann der Praxis, wie es scheint. Und auch ein menschlicher, der mit seiner lockeren Geste, ob man nun den künftigen Papst am anderen Ende der Welt gesucht hat, punktet.

... eines der Lieblingslieder einer Freundin posten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freu mich wieder sehr auf sie, bin jedoch nicht blind. ;)

... eines meiner Lieblingslieder posten:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Yeah! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
... ein Lied herzeigen, bei dem mir früher regelmäßig die Tränen in den gewissen Momenten runterkullerten. Jetzt ist das passé geworden, aber ich fühle dabei irgendwie noch immer mit, waynes interessiert...

... die Cindy fragen, ob sie so einen gestandenen Handwerker mit seinen Dübeleigenschaften überhaupt aushält. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum schreibst nicht "untergeht"? Die Sonne geht unter und auch wir werden so lange leben, bis die Welt untergeht. :mrgreen:

... die Neue Rechtschreibung langsam verteufeln. Verunsichert nur die Leute.
mit der alten hat sich an mir niemand mehr versucht, mit der neuen eher erfolglos ;)

die neue Rechtschreibung brauchst net verteufeln... nur dem Thomas seine Rechtschreibfehler...:mrgreen:
:daumen: :mrgreen:

mit der alten hat sich an mir niemand mehr versucht, mit der neuen eher erfolglos ;)

Ich sehe, Du bist ein Freund der Kompromisse, der seinen Ausdruck gelungen zu Papier bringt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir sehen uns nun das alte Gesprochene an, damit wir etwas daraus lernen:

"Madal fein"

Was hat das wohl zu bedeuten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dass er zu einer Hur geht - was sonst? Aber auch, dass "der alte Sünder" das Leben liebt. ;)

Tut mir leid. Bin heute auf Musik aus. Bevor ich es im Musik-Thread tue, blamiere ich mich lieber hier. :mrgreen:

Ich frag mal den Thomas, was der Typ da singt.

Kleiner Tipp: Er singt im verstellten tschechischen Akzent. Das tat ich auch gern, wenn ich meine ehemalige Freundin Petra (Petrusche) necken wollte. :mrgreen:

die Cindy fragen, ob sie so einen gestandenen Handwerker mit seinen Dübeleigenschaften überhaupt aushält.

die Frage ist eher ob dein Dübel mich aushält....:haha:
um mich brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, ich schreibe nicht nur so, ich bin auch so ...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben