Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit der alten hat sich an mir niemand mehr versucht,

außerdem ist die alte Rechtschreibung teilweise wieder zur neuen geworden, weil zwar reformiert 1996 wurde, aber mit der Reform 2006 teilweise wieder die alte Rechtschreibung vor 1996 zurückgeholt wurde...

naja wenn Kasperl und Sepperl an einem Tisch sitzen...

die Frage ist eher ob dein Dübel mich aushält....:haha:
um mich brauchst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, ich schreibe nicht nur so, ich bin auch so ...:mrgreen:

Na mein Dübel wird Deinen Popsch schon "aushalten" und genießen können. ;)

Betreffend Papst:

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es jemand außerhalb Europas wurde, obwohl ich an dem ganzen Kirchengedöns eigentlich weniger interessiert bin.

Endlich einmal eine kleine Reform und nicht nur heiße Luft.

Als Papst der Armen könnte er in die Annalen eingehen.

außerdem ist die alte Rechtschreibung teilweise wieder zur neuen geworden, weil zwar reformiert 1996 wurde, aber mit der Reform 2006 teilweise wieder die alte Rechtschreibung vor 1996 zurückgeholt wurde...

naja wenn Kasperl und Sepperl an einem Tisch sitzen...

Du bist entlarvt du bist wirklich eine Lehrerin :bussal:

So Kaini dann üben wir gleich mal das große Einmaleins...

6 + 6 =

Ich habe zwei Kinder im schulpflichtigen Alter... und weil Rechtschreibung besonders auch für Kinder wichtig sein sollte, war ich vor einigen Jahren auf einem Vortrag von einem Herrn, der ein bißchen mitgewirkt hat an der Rechtschreibreform und habe dabei ein kluges Büchlein von ihm erstanden, wo die ganzen Fakten und Tatsachen drinnen stehen.... Erneuerungen bei der Reform usw.

... den Papst um ein Audienz ersuchen.

Was soll eigentlich der Quatsch... Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig. Allenfalls den vergangenen Freundinnen für mein zeitweilig ungebührliches Verhalten.

Das ist viel mehr wert, als in einem Beichtstuhl seine Sünden vor einem Fremden zu büßen.

Ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig.

es gibt ja auch keinen Gott, der dir in die Suppe spuckt... du bist für dein Handeln und dein Leben selber verantwortlich. Und du bezahlst für deine etwaigen Fehler und Verfehlungen so und anders - mit oder ohne Beichte..

es gibt ja auch keinen Gott, der dir in die Suppe spuckt... du bist für dein Handeln und dein Leben selber verantwortlich. Und du bezahlst für deine etwaigen Fehler und Verfehlungen so und anders - mit oder ohne Beichte..

Schön wäre es, wenn ich mich immer auf den Herrgott rausreden könnte.

Naja, der Vatikan weiß sicherlich über einiges Bescheid, das er schwer zugeben kann. Die Tradition will schließlich aufrechterhalten werden.

Alleine die groteske aufrechterhaltene Vorstellung, Frauen seien für höchste Kirchenwürdenträger ungeeignet, zeigt den menschlichen Kleingeist dieser Inzucht.

Geht es hart auf hart, heißt es dann, "das ist von Gott so gewollt".

Eine blödere Ausrede könnte man in dieser modernen Zeit nicht mehr finden.

Dafür eintreten, dass in Zukunft auch Frauen Zugang zum Papstamt erhalten.

Am besten die mit die dicken Titten. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=t5cySE8JFQ4

Die Wissenschaft der Glücksforschung kam zu der Erkenntnis, dass Glauben tatsächlich Berge versetzt.

Hör Dir nur die Typen in Syrien an, wie sie frenetisch "Allahu akbar!" schreien. In einer Tour. Die glauben echt an ein besseres Leben danach, nachdem sie einen Freund zerstückelt auffinden.

Auch ich als "Mensch der Fakten" bin nicht ganz davor gefeit, im Glauben an eine Schöpfung eine Hintertür vorzufinden. ;)

Im Vordergrund stehen natürlich Erkenntnisse der Wissenschaft. Erst danach gilt es Unergründliches zu hinterfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben