- Reaktionen
- 12.497
- Checks
- 5
Da kenn ich mich aus .
Glaub ich Dir aufs Wort.
Sag mir mal bitte die wichtigsten Lagrange-Punkte in der Oortschen Wolke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kenn ich mich aus .
Schön wäre es, wenn ich mich immer auf den Herrgott rausreden könnte.
Glaub ich Dir aufs Wort.
Sag mir mal bitte die wichtigsten Lagrange-Punkte in der Oortschen Wolke.![]()
tja das ist oft die Doppelmoral auch beim normalen Menschen.... auf die Kirche und Gott verzichten, aber wenn er in Not ist, den Herrgott um Beistand anflehen
Die Lagrange-Punkte sind das nicht so gleichgeichtspunkt die mit einen dritten Körper oder so zu tun haben ...............bin mir nicht ganz sicher
Hat mit der Gravitation was zu tun.
Aber das sind selbst Experten überfragt.![]()
Also Tori und Cind
ich wünsch euch eine gute Nacht .
Am besten die mit die dicken Titten.
Ja und dann würde es wieder heißen - die hat ja viel zu dicke Titten, sowas können wir als Päpstin net gebrauchen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Lagrange-Punkte sind das nicht so gleichgeichtspunkt die mit einen dritten Körper oder so zu tun haben ...............bin mir nicht ganz sicher
mit einer userin gerade grundsatzdiskussionen führen
ob sich die Sonne um die Erde oder die Erde um die Sonne dreht!!!???