Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wäre es, wenn ich mich immer auf den Herrgott rausreden könnte.

tja das ist oft die Doppelmoral auch beim normalen Menschen.... auf die Kirche und Gott verzichten, aber wenn er in Not ist, den Herrgott um Beistand anflehen

Glaub ich Dir aufs Wort.

Sag mir mal bitte die wichtigsten Lagrange-Punkte in der Oortschen Wolke. :mrgreen:

Die Lagrange-Punkte sind das nicht so gleichgeichtspunkt die mit einen dritten Körper oder so zu tun haben ...............:hmm: bin mir nicht ganz sicher

tja das ist oft die Doppelmoral auch beim normalen Menschen.... auf die Kirche und Gott verzichten, aber wenn er in Not ist, den Herrgott um Beistand anflehen

Das betrachte ich als eine ganz normale menschliche Eigenschaft. Deswegen ist auch der Papst keine unantastbare Person für mich, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, der genauso wie Du und ich seine Fehler macht und im fortgeschrittenen Alter abbaut.

Der ganze Firlefanz von wegen der Papst sei unfehlbar ist nur noch lächerlich. Die Kirche widerspricht sich in einigen Punkten selbst, wenn man sie direkt darauf zur Sprache bringen würde.

Jeder Mensch - auch ein Papst - hat das Verlangen nach Geschlechtsverkehr, Liebe zu einer Frau und das Bedürfnis, in den Arm genommen zu werden, anstatt dauernd symbolisch in den Arm zu nehmen. Und wenn es eben nicht so ist, müsste man die Kirche fragen, ob hier nun eine ähnliche Konstellation wie bei der Homosexualität vorläge.

In meinem Profil steht schon lange, dass ich Pantheist bin.

Das bedeutet, dass ich daran glaube, dass Gott überall ist, immer war und immer sein wird.

Nüchtern betrachtet wäre es trostlos, wenn wir keine Perspektive hätten. Darum vielleicht der Glauben.

Die Lagrange-Punkte sind das nicht so gleichgeichtspunkt die mit einen dritten Körper oder so zu tun haben ...............:hmm: bin mir nicht ganz sicher

Hat mit der Gravitation was zu tun.

Aber das sind selbst Experten überfragt. :mrgreen:

Also Tori und Cind

ich wünsch euch eine gute Nacht .

:bussal:

:n8: kaini :)

OT: viel zu viel zu essen da haben -.-

wer mag obstsalat oder spagetti ^^

Ja und dann würde es wieder heißen - die hat ja viel zu dicke Titten, sowas können wir als Päpstin net gebrauchen...

Wie Du ja wissen wirst, kann man es niemals allen recht machen.

Als nächste Päpstin wird daher die Samantha Fox vorgeschlagen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wegen der gigantomanischen Bassline. :mrgreen:

Also ich find, mit so einem Lied hätte die Kirche recht gute Karten. Das beschwingt doch jeden Gläubigen. ;)

Kommt hin.

Grob gesagt sind die Lagrange-Punkte die Schnittpunkte von Gravitationsfeldern. Das spielt wiederum in die Himmelmechanik hinein. Eine sehr komplizierte Angelegenheit. Die folgende Grafik mag es anschaulicher verdeutlichen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Simpel gesagt zeigt die Schwerkraft überall im Universum ihr Wirken. Sie wird durch Masse (z. B. ein Planet) hervorgerufen.

Nun möge man sich die Frage stellen, warum die Erde und der Mars schön um die Sonne kreisen und sich nicht gegenseitig anziehen, um aus ihren Bahnen zu geraten. Schließlich ist doch die Sonne viel weiter Entfernt und hat daher einen gravitativ geringeren Einfluss.

Tja, das kann ich leider nicht beantworten, weil das eben eine sehr komplizierte und vernetzte Sache mit der Himmelsmechanik ist.

Selbst Harald Lesch sagte meiner Erinnerung nach einmal, dass er dabei selbst nicht genau durchblicke.

Dafür bringt er uns den Kosmos gepaart mit Philosophie hautnah näher. Eine exzellente Kombination. ;)

mit einer userin gerade grundsatzdiskussionen führen :haha:

:traurig:
jetzt hab ich schon alle geschnippelt -.-

gummierte karotten könnt ich noch anbieten ^^

bemerken, dass i heut zum Nachmahl nix gfressn hab und bei einem Spammer im Liebesforum ein bissl rumsuder.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben