Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut ist doch Freitag, oder?

Freitags immer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das zieh ich mir jetzt rein. :mrgreen:

nach einem heissen bad gemütlich machen und mich auf´s wochenende einstimmen :)

nee, ich glaub ich pack se jetzt erst mal in gummi ein, sinvollerweise wohl gleich mehrere in einen gummi ^^

dem tori ne schüssel obstsalat hinstellen und mich fragen ob er perry rhodan liest

dem tori ne schüssel obstsalat hinstellen und mich fragen ob er perry rhodan liest

Nein, aber ich war damals für eine gewisse Zeit ein begeisterter Hörer von Flash Gordon auf Musikkassette.

Danke für den virtuellen Obstsalat. ;)

... das Kopfweh im Zaum halten.

... Mineralwasser trinken.

... dem Geburtstagskind gratulieren. Vor Kurzem war Thomas dem Vernehmen nach noch 24, jetzt ist er ein Vierteljahrhundert alt. ;)

... den Kaffee trinken.

... zum Kaffee ein Liedl reinziehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
... mich grad an den lustigen Film "Immer Ärger mit Bernie" erinnern.

Puh, heut war ich relativ übermütig.

Naja, wenns nix Schlimmeres is...

Zum Abschluss ein Lied in der Muttersprache meines Opas anhören und posten.

Das gefiel mir beim damaligen Song Contest auf Anhieb. Wegen der Melodie. Und irgendwie wegen dieser Wehmütigkeit, die kurz in diesem Klang liegt.

Trashig, aber schön.

Gute Nacht! ;)

gäähnen,,und glei einkaufen,,eh scho spät dran..heut komm i ned in die gänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben