Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ans erste Essen seit gestern um 9 Uhr vormittags denken. :hmm:

... aufs Schnitzel freuen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Höhepunkt des Tages den Hofer überfallen. :mrgreen: Diesmal Puten- statt Schweine-Medaillons, damit der Darmkrebs ein bisserl weniger Chance kriegt. ;)

... aufs Schnitzel freuen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Höhepunkt des Tages den Hofer überfallen. :mrgreen: Diesmal Puten- statt Schweine-Medaillons, damit der Darmkrebs ein bisserl weniger Chance kriegt. ;)
schau da vorher ein video über putenfarmen an,,danach würd ich gemüse empfehlen..knackig angebraten:mrgreen:

Na gut.

Liebe Lelia, darf ich Dir ein köstliches, pralles, gefülltes Käsekrainer anbieten? :cool:

Jetzt sog owa ned "na" drauf, heast. :mrgreen:

schau da vorher ein video über putenfarmen an,,danach würd ich gemüse empfehlen..knackig angebraten:mrgreen:

Ich möchts lieber gar ned sehen, wies dort zugeht. Aber ohne Fleisch kann ich halt nicht. ;)

Wirst lachen. Bin tatsächlich auf Gemüse als Beilage umgestiegen. Statt Pommes frites. Nur frag i mi, warum eigentlich. Ein halbes Kilo Gemüse hat lt. Angaben 500 Kalorien! :kopfklatsch:

Doch jetzt hab i eh wieder mein Idealgewicht, da der Gürtel der Hose super passt. So ein Tag wie von gestern auf heute bringt auf einen Schlag fast 2 kg runter. ;)

Weil i grad die Werbung von der Pfann im Hintergrund siech:

... gerne damit kochen. Das war ein guter Kauf. Wirklich kinderleicht zu reinigen.

grad du,der alles nachliest,und sich seine gedanken zu allen macht..
aber eh dei sache

Dann müssast a Veganer werden. ;) Vom ethischen Standpunkt her wäre sogar das Einspannen eines Ochsen zum Pflügen eines Feldes verwerflich.

I hob scho gessen, sorry :undweg:

Macht ja nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)

Als Nachspeis kann i Dir mei Käsekrainer leider ned anbieten, denn das rangiert unter den XXXXXXXXXXL-Hauptspeisen.

Typisch Mann, gell? Wanns ums Schwanzstück geht, übertreibens maßlos und prahlen damit. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben