K
Gast
(Gelöschter Account)
das sind ausreden,,du willst di ned interessieren...is auch ok..jeder soll das machen,was er will..
eine rauchen
eine rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Champagner
![]()
Dann müssast a Veganer werden.Vom ethischen Standpunkt her wäre sogar das Einspannen eines Ochsen zum Pflügen eines Feldes verwerflich.
Macht ja nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Als Nachspeis kann i Dir mei Käsekrainer leider ned anbieten, denn das rangiert unter den XXXXXXXXXXL-Hauptspeisen.
Typisch Mann, gell? Wanns ums Schwanzstück geht, übertreibens maßlos und prahlen damit.![]()
Macht ja nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Als Nachspeis kann i Dir mei Käsekrainer leider ned anbieten, denn das rangiert unter den XXXXXXXXXXL-Hauptspeisen.
Typisch Mann, gell? Wanns ums Schwanzstück geht, übertreibens maßlos und prahlen damit.![]()
süße ich könnt dir noch an obstsalat anbieten![]()
Lelia Champagner in den Bauchnabel gießen.Prost
Pulli raufziehen![]()
das sind ausreden,,du willst di ned interessieren...is auch ok..jeder soll das machen,was er will..
eine rauchen
du benutzt a käsekrainer zum vögeln.....also so was........![]()
Süße, moch an Spruch, dann trinken wir auch ein Glaserl oder zwei
Puh, ganz schön koidLelia Champagner in den Bauchnabel gießen.![]()
Ich bin in Wien, Madame.Kommst du heute nach Wien?
Hast du bei der letzten Gelegenheit einen auf mich gehoben ?
danke, aber das ist mir dann zuviel gggg
Ich bin in Wien, Madame.
Abends, perfekt. Ich schlag dir per PN was vorBin beim besch. Umzug, aber wir könnten Abends ein Gläschen, oder zwei...
Wie viele, erzähl![]()
vergiss es tori,,war schön,mit dir zu plaudern![]()