Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind ausreden,,du willst di ned interessieren...is auch ok..jeder soll das machen,was er will..

eine rauchen

Dann müssast a Veganer werden. ;) Vom ethischen Standpunkt her wäre sogar das Einspannen eines Ochsen zum Pflügen eines Feldes verwerflich.

Macht ja nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)

Als Nachspeis kann i Dir mei Käsekrainer leider ned anbieten, denn das rangiert unter den XXXXXXXXXXL-Hauptspeisen.

Typisch Mann, gell? Wanns ums Schwanzstück geht, übertreibens maßlos und prahlen damit. :mrgreen:

du benutzt a käsekrainer zum vögeln.....also so was........:shock:

Macht ja nix. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)

Als Nachspeis kann i Dir mei Käsekrainer leider ned anbieten, denn das rangiert unter den XXXXXXXXXXL-Hauptspeisen.

Typisch Mann, gell? Wanns ums Schwanzstück geht, übertreibens maßlos und prahlen damit. :mrgreen:
:hahaha: :hahaha:

da is ma mal kurz weg und scho gehts ab hier :shock:

huhu süße
OT: mich ganz langsam und leise der süßen nähern und ihr a :bussal: geben :)

das sind ausreden,,du willst di ned interessieren...is auch ok..jeder soll das machen,was er will..

eine rauchen

Erstens handelt es sich bei Nutztieren nicht um eines meiner Interessensgebiete, zweitens steht Fleisch seit jeher auf dem Speiseplan des Allesfresser Menschen, drittens schmeckts und viertens solltest Du an die ausgebeuteten Menschen auf den Tabakplantagen denken, wenn Du Dir jetzt eine anrauchst.

Noch Fragen? :mrgreen:

du benutzt a käsekrainer zum vögeln.....also so was........:shock:

Geil schauns schon aus, diese prallen Würschtln. Da kann i mi richtig gut in die Lage einer Frau hineinversetzen... :mrgreen:

Da ma ja ned von Luft, Licht (gell? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) und Liebe leben kann, jetzt rausfahren, einkaufen und was zu essen holen. ;)

Yucca einladen, zum fröhlichen Champagnergelage mit Lelia dazu zu stoßen. ;) :mrgreen:

vergiss es tori,,war schön,mit dir zu plaudern;)

hallo süsse:bussal::winke:

Bin beim besch. Umzug, aber wir könnten Abends ein Gläschen, oder zwei...;)
Wie viele, erzähl:shock:
Abends, perfekt. Ich schlag dir per PN was vor ;)

Wieviele erzähl ich dir dann am Abend, oder ich zeigs dir einfach :lol:

vergiss es tori,,war schön,mit dir zu plaudern;)

Gehen Dir leicht die Argumente aus? Warum bist denn keine Veganerin oder verzichtest auf Fleisch? Was is mit der Lederhandtaschensammlung und den ganzen Kosmetika? Ham da keine Viecher darunter gelitten?

:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben