Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo hülft nix i muas a wos turn
@ Kaini - sms wauns geht

mir gehn die argumente ned aus,,nur ziehst du es ins lächerliche,deswegn beende ich das thema,,ganz einfach

Na geh, heast. :trost: Tua ned schmolln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Okay, dann versuchen wir es auf die vernünftige Tour. ;)

Ich kann die Einstellung von Veganern verstehen, sie jedoch unmöglich teilen. Als Tierfreund, der bei einem herzhaften Bissen in ein saftiges Steak keinen Gedanken an das dahintersteckende Leid verschwendet, wird die eigene Ernährung mit Fleisch wohl beibehalten werden.

Wollten wir all die Missstände beseitigen, müssten wir sogar teilweise unsere Leben opfern und auf Medikamente verzichten.

... die Hälfte vom Schnitzel setzen lassen. Gut hats gschmeckt. ;)

@ tori..keiner redet von veganern..
lassen wir es

kaffee trinken,und mir überlegen,wer für die bohnen geschuftet hat:roll:

@ tori..keiner redet von veganern..
lassen wir es

kaffee trinken,und mir überlegen,wer für die bohnen geschuftet hat:roll:

Brav! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hab ruhig ein schlechtes Gewissen! :mrgreen:

Du bist angfressen auf mich. ;)

Hat der Mensch schon immer Fleisch gegessen? Ja.

Ist Massentierhaltung aus ethnischen Gesichtspunkten in Ordnung? Nein.

Genießen die meisten Leute trotzdem Fleisch? Ja.

Würde sich was ändern, wenn ich auf Fleisch verzichte? Nein.

Würde sich was ändern, wenn jetzt wieder der Spruch "Wenn alle so sein würden wie Du" daherkommt? Nein.

Warum? Weil es eben nicht so ist, dass alle so sind wie ich. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

... Selbstgespräche im Thread führen.

I bin scho neigierig, wos des Hexal sogt, waunn i daunn des Foto vo de Schweinsmedaillons, de Karreesteaks und de Pangasiusfilets ausm Kühschraunk herzag. :hmm:

:mrgreen:

Heit bin i deppat. Und wehe, jetzt sagt wer "Nur heute?" :mrgreen: A bissl Spaß muaß sei. Manchmal geht er auf die eigenen Kosten, manchmal auf Kosten der anderen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Überlegen, ob ich jetzt oder doch erst in 5 Stunden einkaufen gehe. :hmm:

Um 17:40Uhr mit dem Zug von Wien nach Salzburg fahren

... ein Lied hören. ;)

Und wanns unter mir von den rücksichtslosen Nachbarn weiter wie von Sinnen pumpert, nur weil die ihren Spaß mit der Wii haben, gibts einen Pumperer retour. :mrgreen: Gfrastsackln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben