Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... 4 Gläser Fruchtikus aus dem Kühlschrank holen.

Fruchtikus, was soll das sein :hmm:
Irgendein Früchte-Zucker-Getränk?
Hier gibt es nur Mineralwasser und Alkohol für besondere Gelegenheiten (durchaus auch vor sexuellen Aktivitäten - diese sind dann etwas intensiver)

... grad schauen, ob ich gestern leicht einen Blödsinn in den Papst-Thread gschrieben hab. Zum Glück nein. Taucht nirgendwo in den Abonnements auf.

... darauf zu zweit freuen. Oder darauf. Ja, 700 Gramm + Salat reichen. Das passt.

...überlegen, ob ich noch, und wenn ja, was ich unternehmen könnte....

Schon was gefunden, ein feiner Katastrophenfilm auf RTL II und danach spiele ich noch ein bisschen mit Maja rum.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am überlegen ob ich mir gleich mein erstes Bier aufmache oder erst später

Okay, Marmelade ... esse ich jeden zweiten Tag zum Frühstück - in Abwechslung mit einem guten Müsli ...

;)

Nicht ganz. ;) Die stellen zwar auch Marmelade/Konfitüre her, aber beim Fruchtikus handelt es sich Obststückchen.

... mich grad fragen, ob dieses (gute) Lied in der Werbung für Fruchtikus beabsichtigt war.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schließlich gehts in dem Song um einen Vibrator.

Und ob Mitsubishi auch bedacht hat, dass Pajero auf Spanisch Wichser heißt? :mrgreen:

Wo ma grad bei Werbung sind...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese finde ich wirklich gut gemacht. Und erst diese wunderschöne traurige Melodie.

So, das musste noch raus. ;)

... die Musik von der Vinzi-Werbung mit Audacity aufnehmen.

... Tee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben