Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suchst da halt nen gut betuchten hasen, so lang du studierst :undweg:

Tja - ich bin mir ziemlich sicher - würde ich es darauf anlegen, bekäme ich einen "Sponsor". Aber bevor ich mich dafür "verkaufe", "opfere" ich ein Jahr...
Ich bin noch vom Alten Schlag... Irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
... den Vertrag von Algeron durchlesen. Man hat ja sonst nichts Besseres zu tun. :mrgreen:

Ich mag so was. Da wird nämlich so geschrieben, als sei das tatsächlich alles passiert. Genauso wie im Buch Monster der Galaxis, das ich ungefähr 1982 sofort verschlang.

... Tee ordern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja - ich bin mir ziemlich sicher - würde ich es darauf anlegen, bekäme ich einen "Sponsor". Aber bevor ich mich dafür "verkaufe", "opfere" ich ein Jahr...
Ich bin noch vom Alten Schlag... Irgendwie...

:daumen:
keine einwände schöne frau :bussal:
du machst das schon richtig :)

:hahaha: kein wunder dass die dich siezen, wenn du die auch so frostig begrüßt hast :mrgreen:

:shock:
jetz muss ich an dei holz vor der hüttn denken. "Wolltest" du net mal bilder einstelln? :mrgreen:

Ich hab einen guten alten Holzofen... net so ein neumodernes Ding wie a Zentralheizung :mrgreen:

Du versuchst es immer wieder, ha? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben