H
Gast
(Gelöschter Account)
Na, i mog das "Sie" net so, Hasi...
Die Kiddies ham mich in meiner Ex-Arbeit schon Sie geschimpft... und so oid bin i dann a wieder net![]()
im vergleich zu kiddies scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, i mog das "Sie" net so, Hasi...
Die Kiddies ham mich in meiner Ex-Arbeit schon Sie geschimpft... und so oid bin i dann a wieder net![]()
Bevor ich studieren gehe, muss ich schauen, dass ich mir das ganze auch finanzieren kannDas mach' ich halt jetzt...
suchst da halt nen gut betuchten hasen, so lang du studierst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja - ich bin mir ziemlich sicher - würde ich es darauf anlegen, bekäme ich einen "Sponsor". Aber bevor ich mich dafür "verkaufe", "opfere" ich ein Jahr...
Ich bin noch vom Alten Schlag... Irgendwie...
kein wunder dass die dich siezen, wenn du die auch so frostig begrüßt hast
![]()
OT: Holz nachlegen
Lach net... das is de neue Deutsche Rechtschreibung... [In 15 Jahren]
jetz muss ich an dei holz vor der hüttn denken. "Wolltest" du net mal bilder einstelln?![]()
Du versuchst es immer wieder, ha? ^^
bei dem verheißungsvollen ava, natürlich![]()
Du versuchst es immer wieder, ha? ^^
i schau ma des liaba live an![]()