Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Anhang anzeigen 807231 die Kehle runter rasseln lassen und mit

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im Hintergrund

grad einen schönen urlaubsort entdeckt......
muss ich herrn sauer zeigen. i glaub, dort will ich hin.:hurra:

... Nachrichten lesen. :roll:

Zwar wird versichert, die Insel sei ein Sonderfall, die Rettung sei keine Vorlage für andere Länder.

Doch wenn der Niederländer konkret gefragt wird, ob sich andere Krisenländer auf das Modell Zypern einstellen müssen, wenn sie von den Euro- Partnern Geld haben wollen, lautet die lapidare Antwort: "Das wurde nicht debattiert. Darüber möchte ich nicht spekulieren."

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und prompt war dann die Mauer da.

... mir denken Wennst für die Aussagen in der Politik die Hand ins Feuer legst, endest als verkohlte Leiche. :mrgreen:

das vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben