Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich eh schon massiv gebessert, seitdem ich Ungustl dreingfahrn bin. :haha:

... der lieben Lisa ein Stückchen Erdbeertörtchen mit Sahnehäubchen in ihr wunderschönes Mündchen sanft hineingleiten lassen. :bussal:

Also ich schleime genauso wie vorher, wenn ich das möchte.
Vielen Dank für das Erdbeertörtchen.

;)

nicht gut.
Hast du nen grund für die annahme, dass es an der hausverkabelung liegt?

kann auch sein,dass der provider die kabel zu voll gepackt hat mit kunden, und es jetzt ein übersprechen gibt...

auf den arm nehmen? :shock:
also wenn ich schreib ich finde dich anziehend, mein ich das absolut ernst!

btw. glückwunsch zum 700. post ^^

Keine Ahnung, es gibt auf jeden Fall massive Inet-Störungen.
Wenn ich schreibe, "Thomas süsses Bärchen", dann meine ich das natürlich ernst.
Ich wollte nur andeuten, dass doch in den ganzen "Schleim-Postings" auch etwas Ironie enthalten ist. Was andere darüber denken und schreiben, geht mir ohnehin sonstwo vorbei.

OMG 700 Beiträge, habe ich hier soviel Blödsinn geschrieben?:hmm:

:winke:

Was andere darüber denken und schreiben, geht mir ohnehin sonstwo vorbei.

Das sagen se alle. Ihnen ist außerdem nix peinlich und zudem schwimmen sie alle gegen den Strom. :mrgreen:

Nein, ich möchte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sondern weiterhin gute Unterhaltung wünschen. ;)

Keine Ahnung, es gibt auf jeden Fall massive Inet-Störungen.
bist bei der telekom?
ich würd einfach mal ne störung melden, die können auch direkt die leitung checken (zumindest oberflächlich) und auch mal die gegenstelle resetten.
Bloß bevor se nen techniker schicken wär ich vorsichtig, der kostet nämlich, falls er feststellt, dass es nicht an der telekom, sondern an deinen geräten/kablen lag ;)

Wenn ich schreibe, "Thomas süsses Bärchen", dann meine ich das natürlich ernst.
Ich wollte nur andeuten, dass doch in den ganzen "Schleim-Postings" auch etwas Ironie enthalten ist. Was andere darüber denken und schreiben, geht mir ohnehin sonstwo vorbei.
bissal genervt heut? :zweisam:

OMG 700 Beiträge, habe ich hier soviel Blödsinn geschrieben?:hmm:

:winke:
nee, der richtige blödsinn zählt ja eh net ^^

in einer unglaublichen anwandlung von intelligenz feststellen, dass monah 22 is ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben