- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Das sehen wir leider jeden Freitag .....
Tut mir leid, dass Du Dich damit nun abfinden musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehen wir leider jeden Freitag .....
Beim Hund den wir früher hatten gings ...... hab ja noch die Möglichkeit dass Junior Weibi rauslässt, dann wärs nicht solange. Heute war Test.Das ist genau der Grund, warum ich mir nie einen Hund nehmen werd'.
Bei 12 Stunden außer Haus wär das Tier arm...
In der Pension dann gg
Nein, leider. Aber jetzt haben wir dann viel Zeit, war das erste Mal heut solang.Sie hat Angst! Vor allem davor, ihre erst vor kurzem gefundene Familie wieder zu verlieren. Kannst du nicht zwischendurch einmal kurz nach Hause kommen oder sie eventuell mitnehmen?
Tut mir leid, dass Du Dich damit nun abfinden musst.
@Mitglied #73260
Ich weiß jetzt echt nicht, warums so eine große Aufregung darüber gibt, wenn ich der fuchii öffentlich sag, dass ich mal gerne als Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen will, dass sie mir ihren Hintern in einer Leder-Leggings präsentiert.
Das ist doch alles lustig gemeint. Natürlich steckt dahinter auch Ehrlichkeit, sonst würd ichs ja nicht hinschreiben, Du Dumpfbacke!
Ich muss mich mit gar nix abfinden. Ich kann dich einfach ned lesen, ich könnt dich melden oder dir ein verbales Echo schicken.
Ist mir aber wurscht. Ich hab lediglich die geringe Hoffnung, dass du endlich mal kapierst, wie unproduktiv dein Verhalten ist und dass du mit deinen derben Anzüglichkeiten Frauen (und Männer) abstösst ......
Es reicht, Tori. Wirklich.
Du verstehtst überhaupt keinen Spaß mehr, sofern man Deine Grenzen ausreizt.
Tori, das IST kein Spass.
Und meine Grenzen wirst du nicht erreichen ......
von meinem mittagsschlaferl erwachen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Waaas?
Du versäumst dein Leben!
Waaas?
Du versäumst dein Leben!
Dioe Sonne geht eh erst in 12 Stunden auf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein ich hab nur ne gute Taktik um die zeit schneller vergehen zu lassen
Ich verstehe...du sehnst dich nach deinem Töchterchen!