Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #73260

Ich weiß jetzt echt nicht, warums so eine große Aufregung darüber gibt, wenn ich der fuchii öffentlich sag, dass ich mal gerne als Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen will, dass sie mir ihren Hintern in einer Leder-Leggings präsentiert.

Das ist doch alles lustig gemeint. Natürlich steckt dahinter auch Ehrlichkeit, sonst würd ichs ja nicht hinschreiben, Du Dumpfbacke! :mrgreen:

Tut mir leid, dass Du Dich damit nun abfinden musst.

Ich muss mich mit gar nix abfinden. Ich kann dich einfach ned lesen, ich könnt dich melden oder dir ein verbales Echo schicken.

Ist mir aber wurscht. Ich hab lediglich die geringe Hoffnung, dass du endlich mal kapierst, wie unproduktiv dein Verhalten ist und dass du mit deinen derben Anzüglichkeiten Frauen (und Männer) abstösst ......

@Mitglied #73260

Ich weiß jetzt echt nicht, warums so eine große Aufregung darüber gibt, wenn ich der fuchii öffentlich sag, dass ich mal gerne als Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen will, dass sie mir ihren Hintern in einer Leder-Leggings präsentiert.

Das ist doch alles lustig gemeint. Natürlich steckt dahinter auch Ehrlichkeit, sonst würd ichs ja nicht hinschreiben, Du Dumpfbacke! :D

Es reicht, Tori. Wirklich.

Ich muss mich mit gar nix abfinden. Ich kann dich einfach ned lesen, ich könnt dich melden oder dir ein verbales Echo schicken.

Ist mir aber wurscht. Ich hab lediglich die geringe Hoffnung, dass du endlich mal kapierst, wie unproduktiv dein Verhalten ist und dass du mit deinen derben Anzüglichkeiten Frauen (und Männer) abstösst ......

"abstösst" schreibt man mit einem scharfen S, da es sich hierbei um einen Diphthong handelt.

Mir scheint, Du verstehtst überhaupt keinen Spaß mehr, sofern man Deine Grenzen ausreizt.

@Mitglied #4975 @Mitglied #73260 nicht bös gemeint

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Grant Miller - Red for Love anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?