Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehn dich mit deinem Rücken an mich. Meine Finger fahren langsam durch deine Haare, schieben sie beiseite, ich beug mich hinunter - meine Lippen berühren zart deinen Hals, spitz spürst du meine Zähne, Gänsehaut läuft deinen Rücken hinab ........

Beiß endlich zu....ich warte auf den kleinen Tod! :fies:

... mich bei @Mitglied #246095 für mein blödes Posting von letztem Freitag entschuldigen.

Dies ward einer Weichbirn entsprungen. ;)

... allerweil gern "Ride on a Meteorite" hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......von "Laura":D:up: & Einkaufen nach Hause gekommen, stopf, stopf in Eisschrank, gebadet, duften, warmer Hausmantel.....heute gab es einen Kurzschluß, kein Licht beim nach Hausekommen:shock:.....Schalter war unten, raufgeschoben am Stromverteiler, keine Ahnung warum:fragezeichen:......jetzt wieder Strom.....

Ich würd nur gern wissen, was Du alles über Nürnberg weißt. Sei es der berühmte Nürnberger Lebkuchen, die prachtvolle Stadt oder das letzte Gericht der Nationalsozialisten. ;)

....."Nürnberger Prozeß" ist ein gutes Stichwort, deppata! :up::haha:....

Film "Das Urteil von Nürnberg" ansehen:up::hurra:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:up:

Das Urteil von Nürnberg

romai1000

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht miteinander,
gehe Heja,
:n8:

Sag mir mal bitte (ruhig erst morgen), ob Du auch den Österreich-Marsch auf der Tuba blasen kannst. ;)

... mich bei @Mitglied #246095 für mein blödes Posting von letztem Freitag entschuldigen.

Dies ward einer Weichbirn entsprungen. ;)

... allerweil gern "Ride on a Meteorite" hören.

......alles klar! Schön, daß du dich entschuldigst,können leider nicht viele Menschen:).....bissl an der Grenze zum Ärgern war es schon, dein posting:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......von "Laura":D:up: & Einkaufen nach Hause gekommen

Wer soll denn nun die Frau Laura sein, Herr Martin?

Die Trixi schaut im Internet seit Neuestem übrigens umwerfend aus. Leider steh ich halt nicht so auf unverlässliche Blondinen.

Haums scho a gscheide Spoitn gfundn, womit Sie mir dienen können?

.......Lange Weile haben und das Internet durchstöbern ob es was nach meinem Geschmack zum Schnackseln gibt:undweg:

Wer soll denn nun die Frau Laura sein, Herr Martin?

Die Trixi schaut im Internet seit Neuestem übrigens umwerfend aus. Leider steh ich halt nicht so auf unverlässliche Blondinen.

Haums scho a gscheide Spoitn gfundn, womit Sie mir dienen können?

...."Laura", oder "Frau Laura", wie du schreibst:hahaha:, ist eine sehr geile Molly und auch witzig und smpathisch, sehr gut drauf! :up:....Bachgasse 11, 30/50/80...
Laura-1160 Wien-Bachgasse 11 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
"Frau" Laura:haha:

....vergiß die "Trixi", die spinnt derzeit:roll:, letzte Woche Termin ausgemacht, wieder nicht geöffnet, Trampel geworden, lassen......

... Schönes aus Italien an die Ohren herantragen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben