Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saufst du jetzt schon dienstags ?:D

Ich möchts ja jetzt nicht unbedingt breittreten, aber schließlich befinde ich mich in Urlaub, kann also beinahe tun und lassen, was ich will. :mrgreen:

... erneut das coole Lied von die Bsoffanen anhören.

"All da Ladies come around"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leise rieselt der Schnee. Geht's noch a Bisserl leiser? Ich mein könnt ja ganz aufhören der * sch... äh schöne Schnee

*Passendes nach eigenem Geschmack einsetzen

@Mitglied #425260 gute Nacht. :hmm:auf die Uhr blick:shock: um 4.10 tagwache
Ebenfalls in den Schlaf Falle.
Heute mit Pink Floyd Berieselung
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einfach nur mehr die Tage zählen bis dieses elendige Jahr endlich vorbei ist... ich bin so durch mit 2017...

Einfach nur mehr die Tage zählen bis diese elendige Jahr endlich vorbei ist... ich bin so durch mit 2017...
ich zähle mit dir die tage, aber nicht weil ich durch bin mit dem jahr, sondern weil ich nach Barcelona fliege.....

für dieses elendige jahr... fühl dich gedrückt von mir :zweisam::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben