- Reaktionen
- 165.270
- Checks
- 179
Mich auf Freitag freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich auf Freitag freuen
Grad einen Blödsinn gelesen.
Hören Kühe im Stall Mozart geben sie mehr Milch
Ist es ACDC wird's wohl Wodka sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Natürlich, auch als "Schweizer" spiele ich alle Richtungen, wie "Habsburger Monarchie", "John Philp Sousa Literatur",Und hoffentlich auch den Marsch aller Märsche.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Guten Morgen!
Oder das
Glaub ich dir. Musik ist etwas das einen nie ganz loslässtLieber Flanker, diese Literatur, wie Monzil Brass und überhaupt die echte Brass Band Bewegung, da ist meine Musikalische Ausbildung her.
Habe mit 8 Jahren in der Heilsarmee Musik Zürich Zentralkorps angefangen Tuba zu spielen.
Ja und bis Heute nicht aufgehört.
schönen Tag Theoddy
Grad einen Blödsinn gelesen.
Hören Kühe im Stall Mozart geben sie mehr Milch
Ist es ACDC wird's wohl Wodka sein
Auch das glaub ich dir. Menschen sind stimmungsabhängig warum sollten es dann Tiere nicht seinIch habe in der Schweiz landwirtschaftliche Anwesen installiert, wie auch in der Steiermark.
Heute ist in die Miclh Ställen immer Musik, weils wirklich war ist, dass die Kühe Musikalisch sind.
Habe schon auf Almen mit Dreier Kapellen gespielt, da haben wir beobachtet, dass die Kühe zu uns in die Nähe gekommen sind und zugehört haben.
Bitte es ist Keine Ironie,sondern Wahrheit
Was denn? Krank?Moin frechdachse ned gut..
Was denn? Krank?