Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad einen Blödsinn gelesen.
Hören Kühe im Stall Mozart geben sie mehr Milch
Ist es ACDC wird's wohl Wodka sein

... Kaffee trinken.

All i want for Christmas is a klans and lieabs Wuzal like Mariah Carey.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und hoffentlich auch den Marsch aller Märsche. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Guten Morgen!
Natürlich, auch als "Schweizer" spiele ich alle Richtungen, wie "Habsburger Monarchie", "John Philp Sousa Literatur",
"Monzil Brass Literatur", German Brass, Canadian Brass etc etc, war in der Schweiz zwanzig Jahre Mitglied von erst Klass Brass Bands.
Af der Es Tuba beim "Schweizerischen Solisten Wettbewerb" ca 1976 dritten Platz gemacht, als Hobby Musiker das Stück The Bass in the Ballroom
( Roy Newson), war Mitglied Brass Band Zürich
Soo, schönen Tag miteinander

Oder das :lol:

Lieber Flanker, diese Literatur, wie Monzil Brass und überhaupt die echte Brass Band Bewegung, da ist meine Musikalische Ausbildung her.
Habe mit 8 Jahren in der Heilsarmee Musik Zürich Zentralkorps angefangen Tuba zu spielen.
Ja und bis Heute nicht aufgehört.
schönen Tag Theoddy

Lieber Flanker, diese Literatur, wie Monzil Brass und überhaupt die echte Brass Band Bewegung, da ist meine Musikalische Ausbildung her.
Habe mit 8 Jahren in der Heilsarmee Musik Zürich Zentralkorps angefangen Tuba zu spielen.
Ja und bis Heute nicht aufgehört.
schönen Tag Theoddy
Glaub ich dir. Musik ist etwas das einen nie ganz loslässt

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen, heute das letzte mal mit muss aufgestanden, ab morgen dann nur mehr wann ich möchte:winner:

Grad einen Blödsinn gelesen.
Hören Kühe im Stall Mozart geben sie mehr Milch
Ist es ACDC wird's wohl Wodka sein

Ich habe in der Schweiz landwirtschaftliche Anwesen installiert, wie auch in der Steiermark.
Heute ist in die Miclh Ställen immer Musik, weils wirklich war ist, dass die Kühe Musikalisch sind.
Habe schon auf Almen mit Dreier Kapellen gespielt, da haben wir beobachtet, dass die Kühe zu uns in die Nähe gekommen sind und zugehört haben.

Bitte es ist Keine Ironie,sondern Wahrheit

Ich habe in der Schweiz landwirtschaftliche Anwesen installiert, wie auch in der Steiermark.
Heute ist in die Miclh Ställen immer Musik, weils wirklich war ist, dass die Kühe Musikalisch sind.
Habe schon auf Almen mit Dreier Kapellen gespielt, da haben wir beobachtet, dass die Kühe zu uns in die Nähe gekommen sind und zugehört haben.

Bitte es ist Keine Ironie,sondern Wahrheit
Auch das glaub ich dir. Menschen sind stimmungsabhängig warum sollten es dann Tiere nicht sein

Guten Morgen!

Wissts Ihr eigentlich, warum die Katsushikastraße Katsushikastraße heißt?

Katsushika ist ein Bezirk in Tokio und Partnerbezirk von Floridsdorf. Deshalb. :D

So ein Zufall...

... gerade in "Radio Wien" das Weihnachtslied von Wolfgang Ambros hören, das hier in letzter Zeit schon des Öfteren die Runde machte. ;)

I gspia a mein Hois seit gestan. So a Schas. Hoffentlich loss se des mit vü Mineralwossa saufn wegbringan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben