G
Gast
(Gelöschter Account)
..alles wird gutEinfach nur mehr die Tage zählen bis dieses elendige Jahr endlich vorbei ist... ich bin so durch mit 2017...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..alles wird gutEinfach nur mehr die Tage zählen bis dieses elendige Jahr endlich vorbei ist... ich bin so durch mit 2017...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... weil ich nach Barcelona fliege...
Schlimmer als bei mir kanns sich nicht anhören.
Guten Morgen
Kaffeepause und meinem bald geschiedenen Kollegen zuhören über seinen Schrifftverkehr mit seinen zukünftigen Hasen.
Neidisch?d meinem bald geschiedenen Kollegen zuhören über seinen Schrifftverkehr mit seinen zukünftigen Hasen.
Kennst eine kennst alle
Nix...des Weibsvolk is für mich erledigt ...wahre Liebe gibt es scheinbar doch nur unter Männern
Manchmal braucht ma eben a GlückJa sag einmal! Hast du Glück, dass du so weit entfernt bist...sonst...rrrr....
Lüstern ja ...BeuteBist du des Wahnsinns lüsterne Beute?
Manchmal braucht ma eben a Glück
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mei - schon wieder ein Jahr rum - ich wünsche Dir und den Kindern viel SpassGuten Morgen, liebe Ef-ler
Ich freue mich schon ure auf meine kleine Weihnachtsfeier mit einer Horde süßer Kinder!
Lüstern ja ...Beute