Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Alles wird gut". Gutes Stichwort.

von Gustav "Alles renkt sich wieder ein" anhören. Das ist ein besonderes Lied.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

GMa KidK! :D

Immer noch ganz schockiert sein.
War gestern in Graz, mit der großen Armut hätte ich nicht gerechnet.
Und das, obwohl Graz eigentlich gar nicht so weit weg ist.

Guten Morgen

Kaffeepause und meinem bald geschiedenen Kollegen zuhören über seinen Schrifftverkehr mit seinen zukünftigen Hasen. :D:D

... von der Kompetenz des Personals im Restaurant des XXXLutz regelrecht hingerissen sein. Ob Küche oder Service - da klappt alles wie am Schnürchen. Die Bediensteten alle so freundlich, die Qualität hervorragend, die Preise ein Scherz. Auch wenns um 5 Euro mehr kosten würd, tät ich dort gern hingehen.

Guten Morgen, liebe Ef-ler :winke:

Ich freue mich schon ure auf meine kleine Weihnachtsfeier mit einer Horde süßer Kinder! :hurra:

... lockeren Fußes und beschwingt langsam auf die Socken gen Wien machen wollen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn da nicht das Forum wäre, das einen momentan noch davon abhält. ;)

Ach, ich mach mir noch einen Kaffee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben