- Reaktionen
- 33.269
I gspia a mein Hois seit gestan. So a Schas. Hoffentlich loss se des mit vü Mineralwossa saufn wegbringan.
Ruuum Teee Ruum Teeee!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I gspia a mein Hois seit gestan. So a Schas. Hoffentlich loss se des mit vü Mineralwossa saufn wegbringan.
Beim Hofer gibt's grad Chefsessel für 196,-- EuroBeantrage einen ordentlichen Bürosessel, das ist doch Tierquälerei, wenn du in einer Tasse sitzen musst!
Keine Sorge ^^ das habe ich eh alles im AugePass auf die Taschendiebe dort auf... nimm das bitte ernst!
Ich halte Dir die Daumen!Keine Sorge ^^ das habe ich eh alles im Auge
Ot... guten Morgen ihr Lieben
Jetzt noch gemütlich baden und dann ab in die Schule.... heute englisch Schularbeit
Na geh, was ist denn los?Beim Augenarzt warten. Kann gar net brauchen das die Augen jetzt noch mehr Probleme machen
Ich werde altNa geh, was ist denn los?
Also von alt bist weit entfernt!Ich werde alt
Na keine Ahnung was los ist. Alles macht mir zur Zeit Probleme und man findet nie was
danke =) .... wird schon schief gehen..Ich halte Dir die Daumen!
Werde ich Anfang Jänner machen.Also von alt bist weit entfernt!
Mach mal ein großes Blutbild
Good luckKeine Sorge ^^ das habe ich eh alles im Auge
Ot... guten Morgen ihr Lieben
Jetzt noch gemütlich baden und dann ab in die Schule.... heute englisch Schularbeit
Drücke die Daumen. Aber weißt eh... es heißt zuvor net mehr zu viel lernen sonst bist zu durcheinanderdanke =) .... wird schon schief gehen..
solange ich positiv bin... nja.. werde schauen, dass ich schon um 13.00uhr in der schule bin zum lernen ^^ unterricht beginnt um 17.00
Das zieht sich schon seit mehreren Monaten wenn ich mich nicht irreWerde ich Anfang Jänner machen.
Schon wieder das auge voller Bläschen
Wie? Drinnen? Du Arme, das klingt scheußlich!Werde ich Anfang Jänner machen.
Schon wieder das auge voller Bläschen
Naja er meinte das kommt schubweise immer wiederDas zieht sich schon seit mehreren Monaten wenn ich mich nicht irre
Ja im Lid unten. Seh ich selbst net. Nur das es bissi juckt.Wie? Drinnen? Du Arme, das klingt scheußlich!
Antihistaminika und Kalzium helfen nicht?Naja er meinte das kommt schubweise immer wieder
Ist ja von einer Allergie
Ja im Lid unten. Seh ich selbst net. Nur das es bissi juckt.