R
Gast
(Gelöschter Account)
Der Job wäre so gemütlich, wenn die Kunden nicht immer stören würden...
und mir gefällt zB nicht, wenn mir mein Chef 8 Stunden vor Feierabend mit Arbeit kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arsch der!und mir gefällt zB nicht, wenn mir mein Chef 8 Stunden vor Feierabend mit Arbeit kommt
Arsch der!
Mach mal ein großes Blutbild
Sieht eindeutig nach Leberschaden ausMeinst du den Nitsch?
sorry, die Zusatzsstunden brauch i selberkönnt mir vielleicht wer zum heutigen tag noch so gut 48 - 96 stunden dazu schenken???
(dees ois gleichzeitig gibts jo goar ned )
*raushurtel*
Werden alle am Heiligen Abend abgebranntWieder zurück sein vom Hamstern
Die Leute sind ja jetzt schon deppert im Supermarkt Wusstet ihr das nach den Feiertagen ALLE Supermärkte NIEMALS wieder öffnen?
und gleichzeitig alle Lebensmittelgroßhandelslagerhallen ausgebombtWerden alle am Heiligen Abend abgebrannt
und gleichzeitig alle Lebensmittelgroßhandelslagerhallen ausgebombt
Am einfachsten wäre das Leben in einem kleinen AussiedlersacherlI würd's nit herbeischrein...
wie ist das Gefühl?Schularbeit hinter mir... hoffentlich bin ich positiv.... hätte aber bis 19.30 Zeit gehabt... hab alles aber 4 mal durchgelesen ^^
Geht... wenn dann eher bei den Translation...wie ist das Gefühl?