R
Gast
(Gelöschter Account)
Der Job wäre so gemütlich, wenn die Kunden nicht immer stören würden...
und mir gefällt zB nicht, wenn mir mein Chef 8 Stunden vor Feierabend mit Arbeit kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arsch der!und mir gefällt zB nicht, wenn mir mein Chef 8 Stunden vor Feierabend mit Arbeit kommt![]()
Arsch der!
Mach mal ein großes Blutbild
Sieht eindeutig nach Leberschaden ausMeinst du den Nitsch?
![]()
sorry, die Zusatzsstunden brauch i selberkönnt mir vielleicht wer zum heutigen tag noch so gut 48 - 96 stunden dazu schenken???
(dees ois gleichzeitig gibts jo goar ned)
*raushurtel*
Werden alle am Heiligen Abend abgebranntWieder zurück sein vom Hamstern
Die Leute sind ja jetzt schon deppert im SupermarktWusstet ihr das nach den Feiertagen ALLE Supermärkte NIEMALS wieder öffnen?
![]()
und gleichzeitig alle Lebensmittelgroßhandelslagerhallen ausgebombtWerden alle am Heiligen Abend abgebrannt
und gleichzeitig alle Lebensmittelgroßhandelslagerhallen ausgebombt![]()
Am einfachsten wäre das Leben in einem kleinen AussiedlersacherlI würd's nit herbeischrein...![]()
wie ist das Gefühl?Schularbeit hinter mir... hoffentlich bin ich positiv.... hätte aber bis 19.30 Zeit gehabt... hab alles aber 4 mal durchgelesen ^^
Geht... wenn dann eher bei den Translation...wie ist das Gefühl?