- Reaktionen
- 15.651
Ich will auch!... den kommenden Freitag anders als sonst gestalten wollen. Nämlich so:
Eine köstliche, kräftige Hendlsuppe mit Einmachknödeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch!... den kommenden Freitag anders als sonst gestalten wollen. Nämlich so:
Eine köstliche, kräftige Hendlsuppe mit Einmachknödeln.
eine Seltenheit!Er ist ein braves Zebra
Ich kann kochen....Einen Kerl der für mich lecker kocht? Na sicher! Welche Frau hätte das denn nicht gern?
Boah!eine Seltenheit!
Gut erzogene Männer sterben aus
Er ist ein braves Zebra
Sagen kann man vielIch kann kochen....
Ist nur wahr
Geschickte Hände hast vergessen oder?Gell..... brav - schüchtern - zurückhaltend .......
Geschickte Hände hast vergessen oder?
Okay!Ist nur wahr
Super4 gewinnt
Wie vermutet die meisten Fehler in der Übersetzung hahahah...
4 gewinnt
Nur 4 Fehler...bestanden...ich gratuliere4 gewinnt
Jap... muss aber vom Test her und von der SA ein paar Sachen ausbessern... translation und noch iwas -.- damit ich positiv sein werde oder so... die schreibt dann eine emailSuper
Und die Übersetzungen üben wir einfach ein bisschen
Das wird eine Kleinigkeit! Das schaffst du!Jap... muss aber vom Test her und von der SA ein paar Sachen ausbessern... translation und noch iwas -.- damit ich positiv sein werde oder so... die schreibt dann eine email
Ich habe ein gutes Gefühl. Du hast ja wirklich brav gelernt!Geht... wenn dann eher bei den Translation...
Bei den Zeiten bin ich mir ziemlich sicher... auch beim aktiv- passiv setzen... da es auch einige Sätze von den übungszettel waren, die ich erst gemacht habe.... die 3 if Sätze meinte sie sieht beim ersten Blick mal gut aus....
Darf aber in der gesamten schularbeit nur 10 Fehler haben, damit ich positiv bin... also keine Ahnung
Hab einen 4er ^^ aber Hauptsache positiv ggIch habe ein gutes Gefühl. Du hast ja wirklich brav gelernt!