T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich, wie sagt man in Österreich?, grantel gerade
Das ist Verschwendung von energi....Trink ein glögg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich, wie sagt man in Österreich?, grantel gerade
Braves Mädchen!!!!Hab einen 4er ^^ aber Hauptsache positiv gg
Mein Problem waren die translation und die aktiv passiv sätze... beim test...Braves Mädchen!!!!
2 Glögg und dann ist alles egalDas ist Verschwendung von energi....Trink ein glögg...
Was ist glögg???Das ist Verschwendung von energi....Trink ein glögg...
2 Glögg und dann ist alles egal
Was ist glögg???
Bin wohl ich schuld. Hast am Samstag die zuständigen Gehirnzellen verloren.Mein Problem waren die translation und die aktiv passiv sätze... beim test...
Jetzt habe ich bei den activ passiv Sätzen nur 2 Fehler... und 8 Fehler bei der Übersetzung
Gemein! Was ist das?Yep... uiuiui und heiße ohrlis...
Ahhh sooo!!!!Oh ja, trinkst mit?Schwedische Glühwein aber viiiiiiel besser
Gemein! Was ist das?
Schwedische Glühwein aber viiiiiiel besser
Lecker!Glögg ? Wein mit viel Gewürze.
Heiße Ohrlis bekommst aber auch schon mit einem feinen KakaoYep... uiuiui und heiße ohrlis...
Mah .... tu uns bitte an gefallen und ändere dein Ava .... danke!Ich, wie sagt man in Österreich?, grantel gerade
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nööö.... hab ja nicht viel getrunken ^^ nur 3 Gläser... danach nur mehr Soda ZitroneBin wohl ich schuld. Hast am Samstag die zuständigen Gehirnzellen verloren.
Klar trink mit!!!!Bin schon dabei...Anhang anzeigen 3425575