S
Gast
(Gelöschter Account)
In wien? Da wo ich wohne... sonst wäre ich nicht hier... aber auch in Tirol bei meiner FamilieSog moi, Engelchen: wo fühlst dich "dahoam"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In wien? Da wo ich wohne... sonst wäre ich nicht hier... aber auch in Tirol bei meiner FamilieSog moi, Engelchen: wo fühlst dich "dahoam"?
Und ich hoffe es gelingt das wir uns auch mal begegnenMich freuen, dass die @Mitglied #333691 gut heim gekommen ist
Du bist halt der Wirbelwind. Der macht nicht an Landesgrenzen Halt. Und was englisch betrifft ein erarbeiteter 4er ist mehr wert als ein leicht gekriegter 2 er. Gut gemachtIn wien? Da wo ich wohne... sonst wäre ich nicht hier... aber auch in Tirol bei meiner Familie
Ja, nicht nur das, aber in Graz sind ja 100% arm .....
Die haben gar keinen Schnee. Furchtbar, so leben zu müssen.
Danke gg... hab für den auch sehr viel gelernt.... da mein englisch sonst echt beschi..en ist... Grad Grammatik habe ich von vorne gelernt gehabt.... und da war ich super... grammatikalisch stehe ich so auf 2 bis 3... translation auf 5 xDDu bist halt der Wirbelwind. Der macht nicht an Landesgrenzen Halt. Und was englisch betrifft ein erarbeiteter 4er ist mehr wert als ein leicht gekriegter 2 er. Gut gemacht
Bin mir ganz sicher du kriegst das hin. Einfach weil man deinen Willen spürtDanke gg... hab für den auch sehr viel gelernt.... da mein englisch sonst echt beschi..en ist... Grad Grammatik habe ich von vorne gelernt gehabt.... und da war ich super... grammatikalisch stehe ich so auf 2 bis 3... translation auf 5 xD
Bin mir ganz sicher du kriegst das hin. Einfach weil man deinen Willen spürt
Doch... hab auch ab und zu gejammert und gesudert ^^Das ist auch der Grund, warum ich sie so mag. Sie hat in diesem Forum nie gesudert, nie gejammert, immer alles ordentlich angepackt.
Na servas....
Die Rabiatperle?
Wieso?ö3 hören,und einfach nur staunen....
.......huuum, hat ja nur 11,5 %
nichts ggma gucken was sich hier so tut
ach was ich hab soooo lang nich rein geschaut irgendwas muss sich getan habennichts gg
weiss nicht ^^ bin ja selbst kaum online .. bzw überspringe ich meist 4.. 5... 6 seiten xD... verfasse nur ein kurzes posting und bin wieder wegach was ich hab soooo lang nich rein geschaut irgendwas muss sich getan haben
klingt nach 2 stunden nich rein geschaut4.. 5... 6 seiten