S
Gast
(Gelöschter Account)
du sagst es xD.. aber lese hier grundsätzlich kaum was nach.. geschweige denn mit... ausser es ist irgendein Thema, welches mich grad wirklich interessiertklingt nach 2 stunden nich rein geschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sagst es xD.. aber lese hier grundsätzlich kaum was nach.. geschweige denn mit... ausser es ist irgendein Thema, welches mich grad wirklich interessiertklingt nach 2 stunden nich rein geschaut
ich mach ja nich mal mehr das
irgendwie bin ich bissl ef müde ^^
wenig interssantes, haufen fpö anhänger die ihren unfug in die polit threads blasen und noch ein paar neugierige die wissen wollen wer heut schon sex hatte.... oder so ähnlich
Ich würd schon unterm Tisch liegen
ja daaan xD.. ja bin zur zeit auch eher ef müde ... ^^ bin sogar beim überlegen eine ef pause einzulegen =D.. aber wenn dann erst mitte jänner oder so
das meinte ich ja mit pause ^^...brauchst doch nur nich rein schauen ^^
wobei ich eigentlich immer nen tab mit ef auf hab, aber ich guck halt net mehr als meine hinweise oder PNs
reicht aber um ab und zu ein paar schöne anblicke genießen zu dürfen
weil so viele geben! es geben so viel mehr als die reichen...Wieso?
gute nachtLangsam mal ins Bett gehen...
EF!
dann tauchst auch ab und an im vermissten thread auf *gg*das meinte ich ja mit pause ^^...
loooool... das bezweilfe ich xDdann tauchst auch ab und an im vermissten thread auf *gg*
aber sicher, ich werd da auch erwähnt *gg*loooool... das bezweilfe ich xD
nope xD...aber sicher, ich werd da auch erwähnt *gg*
dich vermissen bestimmt schon nach zwei tagen alle
aaah, gutaussehende freche mädels werden gleich vermisstnope xD...
du hast mich ja im FBaaah, gutaussehende freche mädels werden gleich vermisst
im zweifelsfall schreib ich dich selber in den thread
stimmt ggdas hintert mich net