Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht... wenn dann eher bei den Translation...
Bei den Zeiten bin ich mir ziemlich sicher... auch beim aktiv- passiv setzen... da es auch einige Sätze von den übungszettel waren, die ich erst gemacht habe.... die 3 if Sätze meinte sie sieht beim ersten Blick mal gut aus....

Darf aber in der gesamten schularbeit nur 10 Fehler haben, damit ich positiv bin... also keine Ahnung
strenge Linie :nailbiting:
Ich drücke weiter die Daumen!

Geht... wenn dann eher bei den Translation...
Bei den Zeiten bin ich mir ziemlich sicher... auch beim aktiv- passiv setzen... da es auch einige Sätze von den übungszettel waren, die ich erst gemacht habe.... die 3 if Sätze meinte sie sieht beim ersten Blick mal gut aus....

Darf aber in der gesamten schularbeit nur 10 Fehler haben, damit ich positiv bin... also keine Ahnung
Werd schon positiv sein :up:

Werd schon positiv sein :up:
i hope so.. wenn nicht... kann ich die teile wo ich ich am schlechtesten war, wiederholen =)
aber ich schätze auch, dass es positiv ist..
werde danach noch zur Lehrerin rein schauen und fragen, ob wir die Ergebnisse noch vor den ferien bekommen....

sonst kann ich natürlich die ferien nicht genießen :D

i hope so.. wenn nicht... kann ich die teile wo ich ich am schlechtesten war, wiederholen =)
aber ich schätze auch, dass es positiv ist..
werde danach noch zur Lehrerin rein schauen und fragen, ob wir die Ergebnisse noch vor den ferien bekommen....

sonst kann ich natürlich die ferien nicht genießen :D
Du hast sooo gelernt dafür! Dass MUSS positiv sein :)

... heimkommen.

Lustig... Nach dem wie gewohnt hervorragenden Essen beim XXXLutz diesmal in der Brünner Straße ging die Weiterfahrt mit dem 31er Richtung Schottenring dahin. Die letzte Station, an die ich mich erinnern kann, war die Floridsdorfer Brücke. Dann nickte ich ein. Plötzlich wache ich auf der Floridsdorfer Brücke auf und denk mir: "Komisch, warum fahren wir jetzt auf einmal wieder retour? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.". Bin ich bis zum Schottenring und wieder zurück gefahren. Nix davon gmerkt. :mrgreen:

... den kommenden Freitag anders als sonst gestalten wollen. Nämlich so:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine köstliche, kräftige Hendlsuppe mit Einmachknödeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben