A
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte sich ein ganz neuer Kundenstamm ergeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte sich ein ganz neuer Kundenstamm ergeben...
Schon besser?Guten Morgen,
Infusionsadvent...die zweite Flasche tropft...........
Ja,sogar wesentlich...die Infusionen sind nur Flüssigkeit um das Transplantat zum arbeiten an zu halten....Schon besser?
nein, eher in die arschbacken....Soll sie dir die in den Rücken rammen?
ich drück mal die daumen !!!Ja,sogar wesentlich...die Infusionen sind nur Flüssigkeit um das Transplantat zum arbeiten an zu halten....
Ja,sogar wesentlich...die Infusionen sind nur Flüssigkeit um das Transplantat zum arbeiten an zu halten....
ich warte auf was hartes in wien
Meine Bestellung bei Amazon ist verschwunden .... gestern war Status zugestellt, heute existierts gar nimmer bekommen hab ichs natürlich auch nicht ....
Diese Art der Solidarität muss nicht sein.....mit Schüttelfrost, Halsweh und Schnupfen im Bett liegen. Juhu!
Mach ich eh! Blöd nur, hätts für Weihnachten wollen. Eh wurscht.Du musst normal Bestell-Lieferstatus auf Mail haben und kannst damit reklamieren.
Was du dir nicht in aller herrgottsfrü in den Mund schiebst
mit Schüttelfrost, Halsweh und Schnupfen im Bett liegen. Juhu!
Gute Besserung, liebe @Mitglied #470492 ! Bis zum Heiraten wird alles wieder gut, hat meine Oma immer gesagt!
Also Vorbild bin ich keines...steh mit dem Infusionsständer im Raucherkammerl,Marlboro in der linken,Handy mit Ef in der rechten...eindeutig auf dem Weg der Besserung....