1
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts auch langsamer,muss erst noch Fieber "messen"....Blitzheilung. Bliiiiitzheilung!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts auch langsamer,muss erst noch Fieber "messen"....Blitzheilung. Bliiiiitzheilung!!!!
Jaja....immer diese ausreden ..
Der Nachbar wird sich freuen über ein gratis WeihnachtsgeschenkMeine Bestellung bei Amazon ist verschwunden .... gestern war Status zugestellt, heute existierts gar nimmer bekommen hab ichs natürlich auch nicht ....
Gehts auch langsamer,muss erst noch Fieber "messen"....
Wenn du so bist....wird es nix mit ein Termin...
willst mich stechen ???
Also Vorbild bin ich keines...steh mit dem Infusionsständer im Raucherkammerl,Marlboro in der linken,Handy mit Ef in der rechten...eindeutig auf dem Weg der Besserung....
Romantisches luderMich über mein wundervolles Leben freuen und mir mehr zwischenmenschliche Wärme für alle wünschen. Wie kurz das Leben ist....
Zeit für Tee, der nach Weihnachten schmeckt und dann schupf ich noch ein paar Kugeln auf den Baum.
Was macht sie denn?Mich fragen warum meine Heizung durchdreht?
Zieh dir was an,auch Heizkörper haben Gefühle....Mich fragen warum meine Heizung durchdreht?
Sie heizt übermäßig, jetzt ist sie bei 5 Grad über der eingestellten TemperaturWas macht sie denn?
Noch 21 Stunden
ich hab inzwischen 27,5 Grad in der WohnungZieh dir was an,auch Heizkörper haben Gefühle....
Sie heizt übermäßig, jetzt ist sie bei 5 Grad über der eingestellten Temperatur
Stimmt,hab ich mal einem Arzt erklärt,nachdem er übers rauchen geschimpft hat....
ich hab inzwischen 27,5 Grad in der Wohnung
Da zieh ich mir garantiert nicht viel an
Ich drehe die im Büro ständig rauf und runter
DAnn solltest dich nackig machen