S
Gast
(Gelöschter Account)
Frohes Weihnachtsfest euch allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel spaßIch werde jetzt versuchen mich in den Raum zu schleichen, wo der Christbaum steht und spionieren, was in den Pakerln drinnen ist.
Diesmal ist nämlich mein Bruder das Christkinderl, Mami und Schwägerin die Köchinnen, die anderen sitzen bei irgendwelchen faden Männergesprächen und ich...ich bin der GRINCH!
Echt scheiße das ganze. Bei mir ist mein Lautsprecher Sessel eingangen.Muss den nach Weihnachten reparieren lassen. Weil den gibt es nimmer.Frohe Weihnachten wünschen!!!
Mich etwas ärgern, gestern Abend wie ich beim Freund ausgestiegen bin, ist das Phone runterknallt und heute hab ich übern gesamten Display einen komischen, weißen Nebelschleier . Nächste Woche beim Media Markt oder Amazon um ein neues schauen.
Bei mir ist gestern am Abend eine Flasche Rotwein leer geworden....ich hab schon eine frische Flasche vom Keller in die Speis gestellt damit heute Abend die Temperatur passtEcht scheiße das ganze. Bei mir ist mein Lautsprecher Sessel eingangen.Muss den nach Weihnachten reparieren lassen. Weil den gibt es nimmer.
Hast anscheinend eine sehr trockene Luft zu Hause, hol vorsichtshalber besser noch eine zweite Flasche!Bei mir ist gestern am Abend eine Flasche Rotwein leer geworden....ich hab schon eine frische Flasche vom Keller in die Speis gestellt damit heute Abend die Temperatur passt
Wo ist hier das Problem? Ich erkenne keines...wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, das zu wollen...Zitat: Suusan kennt kein Problem, das sie nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.
Doch es gibt eines: Du kannst Deine Klitoris nicht selbst lutschen wie gelenkige Männer ihre Eichel.
Wo ist hier das Problem? Ich erkenne keines...wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, das zu wollen...
Echt scheiße das ganze. Bei mir ist mein Lautsprecher Sessel eingangen.Muss den nach Weihnachten reparieren lassen. Weil den gibt es nimmer.
Keine Angst, Der Kühlschrank ist gut gefüllt mit allerlei Getränken, die trockene Luft wird kein Problem.Hast anscheinend eine sehr trockene Luft zu Hause, hol vorsichtshalber besser noch eine zweite Flasche!
Dann iss wasHunger haben
OK SupiIch bin froh, dass überhaupt noch geht, Man erkennt kaum mehr Farben bzw Fotos, es ist ein Nebelschleier über den gesamten Display. Das Huawei hab i vor über 2 Jahren kauft, ich hab bereits online beim Media Narkt ein passendes, günstiges gefunden.