Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt versuchen mich in den Raum zu schleichen, wo der Christbaum steht und spionieren, was in den Pakerln drinnen ist. :D
Diesmal ist nämlich mein Bruder das Christkinderl, Mami und Schwägerin die Köchinnen, die anderen sitzen bei irgendwelchen faden Männergesprächen und ich...ich bin der GRINCH! :D:fies:
:lol::rofl: viel spaß :winke:

Ich hadere noch mit dem blöden Wind.
Warm wäre es ja. Sollen wir noch eine Runde Golf spielen gehen oder nicht ?

Guten Morgen an Alle die schon wach sind, höre gerade die Hitgiganten "Chrismas Time". Der Christbaum ist von meiner Freundin schon vor einigen Tagen aufgeputzt worden.

Anhang anzeigen 3435745 Anhang anzeigen 3435756 Anhang anzeigen 3435758 Anhang anzeigen 3435760

Wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten und genießt die gegenwärtigen Momente gemeinsam. Denn so jung kommt Ihr nimmer mehr zusammen :).

Ich denke heute besonders an die Menschen, welche sich einsam fühlen, Sehnsucht nach einem Ohr haben, welches zuhört oder gar eine Schulter zum Anlehnen. Auch ich habe diese Situation in meinem Leben schon mehrmals gehabt. Es ist an diesen Tagen wie Advent und Weihnachten besonders hart für einen einsamen Menschen.
Mögen diese Menschen die Hoffnung nicht aufgeben, ich halte Ihnen die Daumen, dass es wohl im nächsten Jahr anders wird.

Freue mich, das es heuer das erste Mal nach einigen Jahren anders ist, ich werde mit meiner Freundin im Kreis Ihrer Familie Weihnachten feiern.

Ich weiß es sehr zu schätzen, Danke liebes Universum.

Herzlichen Gruß Georg

Frohe Weihnachten wünschen!!!

Mich etwas ärgern, gestern Abend wie ich beim Freund ausgestiegen bin, ist das Phone runterknallt und heute hab ich übern gesamten Display einen komischen, weißen Nebelschleier :mad:. Nächste Woche beim Media Markt oder Amazon um ein neues schauen.
Echt scheiße das ganze. Bei mir ist mein Lautsprecher Sessel eingangen.Muss den nach Weihnachten reparieren lassen. Weil den gibt es nimmer.

Echt scheiße das ganze. Bei mir ist mein Lautsprecher Sessel eingangen.Muss den nach Weihnachten reparieren lassen. Weil den gibt es nimmer.
Bei mir ist gestern am Abend eine Flasche Rotwein leer geworden....ich hab schon eine frische Flasche vom Keller in die Speis gestellt damit heute Abend die Temperatur passt:up:;):lol:

Zitat: Suusan kennt kein Problem, das sie nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.

Doch es gibt eines: Du kannst Deine Klitoris nicht selbst lutschen wie gelenkige Männer ihre Eichel.
Wo ist hier das Problem? Ich erkenne keines...wäre auch noch nie auf die Idee gekommen, das zu wollen...

Ich bin froh, dass überhaupt noch geht, Man erkennt kaum mehr Farben bzw Fotos, es ist ein Nebelschleier über den gesamten Display. Das Huawei hab i vor über 2 Jahren kauft, ich hab bereits online beim Media Narkt ein passendes, günstiges gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben