B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt mal mit Enkerl an die frische Luft damit die Mama a bissl Luft bekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Flasche war leer = kaputt...musste erneuert werdenIst aber nix technisches. Vom Wein den kann man in den Flaschen lagern. Den Sessel leider nicht.
Es läuten die Glocken klingelingMich darauf freuen, am Ende des Abends die Glocken zu liebkosen!
Lol das gibt's auch.Aber die Flasche war leer = kaputt...musste erneuert werden
Habe gerade meine Weihnachtsgrüße per SmS und WhatsApp geschrieben.
Sooo hastig davonlaufen musst ich noch nie, dass aus dem Hemd ein Pullover wurdeSchau mal, ob bei den gewerblichen Anzeigen eine den Pullover als bei ihr vergessen erwähnt!
So... Pause vorbei... das Roastbeef verlangt nach meiner Aufmerksamkeit.
Mich darauf freuen, am Ende des Abends die Glocken zu liebkosen!
Supi ich bin nur hier und in den diversen Metalforen und Tierforen angemeldet die kriegen es alle so. Nur meine Telefonkontakte bekommen es einzeln. Vorgefertigten Text an alle halt. Mit denen ich unter dem Jahr auch schreibe.Einmal gepostet in FB, einmal hier. Ich schreib generell nie jeden einzeln an, außer bei Familie oder Freund, aber in dem Fall bin ich heute bei ihm.