Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber glücklich und zufrieden?

Glücklich und rundum zufrieden wäre ich erst, wenn ich naturgewachsene Haare wie Reinhold Messner auf dem Kopf und eine Frau an meiner Seite hätte, die genausau gerne meine Flausen in natürlicher Weise teilt. ;)

... noch immer erstaunt sein. Heute am Erholungsgebiet Wienerberg sah ich tatsächlich ein Raupe am Wegesrand entlanglaufen. Mitten im Winter am 24. Dezember! Sie war ca. 5 cm groß, relativ schlank, agil und dunkelbraun bestachelt.

Dürfte die Raupe des Tagpfauenauges gewesen sein, sofern mich meine Schmetterlingszeiten aus der Pubertät noch richtig daran erinnern lassen.

Mit einem lieben Bekannten aus Tirol telefoniert, welchen ich seit 2005 kenne. Er hats momentan nicht leicht, aber ich hoffe ihn 2018 wieder zu sehen.

Wie alle Jahre ist das heute für mich persönlich ein Tag wie jeder, jeder hat einen anderen Bezug. Für die Schenkerei in diesen Tagen war ich noch nie, weil heutzutage kannst es vielen nicht mehr recht machen, es ist alles zuwenig oder vieles nicht gut genug was gibst.... Gerne kann man sich mit den liebsten zusammsetzen, essen, plaudern und Zeit verbringen, wenn man Kindern hat klarerweiße etwas veranstalten, aber ich sag immer alles in einem gewissen Rahmen.

... langsam auch ohne professionelle Hilfe wissen, weshalb ich seit 2 Jahren meine Eltern und alle Familienmitlieder quasi entsorgte. Es hat etwas mit einer nicht gelungenen Ablösung zu tun.

Ein Bier trinken und warten bis meine Stammkneipe aufmacht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:nono::nono::nono:

Ganz gemütliche Weihnachtsfeier der Stammgäste mit dem Inhaber.

stimmt ,Nicole.ist ein tag wie jeder andere auch,nur das es halt heut ein sonntag ist

:D.
Ich hab nie einen großen Bezug zu Weihnachten, Ostern usw gehabt und bis heute nicht das Gefühl dadurch jemals etwas versäumt zu haben. Für viele nicht verständlich, andere denken ähnlich und machen auch nicht viel...Jeder wie er will!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben