Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Frisur/das dichte Haar von Weyoun aka Jeffrey Combs immer wieder cool finden. Auch sein Gehabe gegenüber dem blass wirkenden Commander Sisko.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... die liebe und sexy-wuzlate Mariah Carey nochmals gedanklich zur Brust nehmen. :zweisam:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum hatte die eigentlich Depressionen? Die lacht doch immer und schaut dauernd so freundlich drein.

... nichtsdestotrotz ihr ein Bussi auf ihre Wange geb. Kann sicherlich nicht schaden. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... "Beiß nicht gleich in jeden Apfel" im Fernsehen im Hintergrund hören.

... den Dialekt von Tattoo-Lady hier im Forum mögen.

Erinnert mich gleich an das nächste Lied.

... in einem Atemzug gelungenem "Retro-Sound" lauschen. ;)

In ihrem jungen Alter war sie damals sehr nervös, deshalb sang sie stellenweise falsch. Das tolerierte jedoch die Jury.

believe in what you are, what you can be, give a hug to all the people you like and reset all your bad thoughts.

Nochmals ein Statement an die Kirche:

Eure Exzellenz, Herr Bischof:

Ich bin deswegen aus Eurer Glaubensgemeinschaft ausgetreten, weil ich mich damit nicht mehr identifizieren konnte. Und dank meiner gelungenen Wortwahl erhielt ich auch keine Nachrichten mehr von Ihnen.

Sobald jemand die physikalischen Abläufe in unseren Welten kennt, beruft er sich nicht mehr auf einen Gott, der ihn erlösen könne.

Diese ganze Heuchlerei zu Weihnachten ist sowieso immer derselbe Schmarrn. Jedes Jahr bekamen die Eltern von mir eine Autobahnvignette geschenkt und ich bekam von der Oma 200 Euro in ein lebloses Kuvert reingesteckt. Wo bleibt denn dabei die Freude am Schenken?

Ludwig Hirsch hat seine Lieder deshalb recht gut und ehrlich gestaltet:

Nochmals ein Statement an die Kirche:

Eure Exzellenz, Herr Bischof:

Ich bin deswegen aus Eurer Glaubensgemeinschaft ausgetreten, weil ich mich damit nicht mehr identifizieren konnte. Und dank meiner gelungenen Wortwahl erhielt ich auch keine Nachrichten mehr von Ihnen.

Sobald jemand die physikalischen Abläufe in unseren Welten kennt, beruft er sich nicht mehr auf einen Gott, der ihn erlösen könne.

Diese ganze Heuchlerei zu Weihnachten ist sowieso immer derselbe Schmarrn. Jedes Jahr bekamen die Eltern von mir eine Autobahnvignette geschenkt und ich bekam von der Oma 200 Euro in ein lebloses Kuvert reingesteckt. Wo bleibt denn dabei die Freude am Schenken?

Ludwig Hirsch hat seine Lieder deshalb recht gut und ehrlich gestaltet:

heuchelei mal hin oder her gesagt, es ist ein magisches fest für kinder! zumindest sollte es das sein!
und ich erinnere mich immer noch an fast jedes weihnachtsfest in meiner kindheit, mit einem lächeln auf dem gesicht, weil es mich so glücklich und froh gemacht hat.

wenn das bei dem einen oder andere nicht so ist oder war, dann sind andere probleme aktuell.

die magie von weihnachten sollte jedes kind erfahren! ich habs erlebt und würde das um nichts in der welt tauschen wollen!

heuchelei mal hin oder her gesagt, es ist ein magisches fest für kinder! zumindest sollte es das sein!
und ich erinnere mich immer noch an fast jedes weihnachtsfest in meiner kindheit, mit einem lächeln auf dem gesicht, weil es mich so glücklich und froh gemacht hat.

wenn das bei dem einen oder andere nicht so ist oder war, dann sind andere probleme aktuell.

die magie von weihnachten sollte jedes kind erfahren! ich habs erlebt und würde das um nichts in der welt tauschen wollen!

Vielleicht hab ichs im späteren Verlauf niemals so wahrgenommen, weil ich an Poscha hob.

Vielleicht hab ichs niemals so wahrgenommen, weil ich an Poscha hob.
das ist schade!
ich hab das glücklicherweise erleben dürfen!
am morgen des 24. mit meinem dad in den wald um einen baum zu finden, dann damit nach hause und aufstellen und schmücken und ab halb sechs wurden wir dann dankbarer weise in ein zimmer gesperrt, bis die glocke geläutet wurde zur bescherung! und dann haben wir so viel tolle sachen unterm weihnachtsbaum gefunden!
bis heute die schönsten erinnerungen an meine kindheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben