Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sga immer ,das ganze ist nur noch komerz nicht mehr oder weniger

Teils schon und die Erwartungen immer höher. Ich hab immer gesagt, mir soll keiner was schenken, weil ich auch nichts mach. Wenn ich was gib, dann kommt das von Herzen oder aus einem bestimmten Anlass und an den restlichen 364 Tagen. Natürlich, wenn ich ein Kind hätte, würde ich einen Baum aufstellen und klein feiern, aber alles in einem gewissen Rahmen.

... ein Weihnachtslied nach meiner Facon singen:

Zu Weihnochtn do moch i mas recht fein.
Bei Schnitzl, Steak und fuffzehn Glaserl Wein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Weihnachtskarpfen hat heute übrigens vorzüglich geschmeckt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ganze Leben gleicht einem Kommen und Gehen.

Sehen wir uns zur Einstimmung auf Silvester lieber 60 x Deutschland an.

Damals wurden auch unter Dieter Degowski ganz andere Saiten aufgezogen.

Noch niemals hat es im Fernsehen so etwas gegeben.

Werde grad zum Seer Fan auf Servus Tv...

Wie kann man so was werden? Allenfalls wird man zu einem Harald-Lesch-Fan. ;)

... schon gespannt sein, wann endlich mir Gott gütiger über all seine Güte mir das Leben leichter macht und mir eine adäquate Frau bringt.

Herr Kardinal Schönborn: Können Sie mir vielleicht etwas dazu raten? Ansonsten sind Sie ja auch immer so redselig in der Zeitung und wissen über alles Bescheid.

... schon gespannt sein, wann endlich mir Gott gütiger über all seine Güte mir das Leben leichter macht und mir eine adäquate Frau bringt.

Herr Kardinal Schönborn: Können Sie mir vielleicht etwas dazu raten? Ansonsten sind Sie ja auch immer so redselig in der Zeitung und wissen über alles Bescheid.
ich glaub da fragst den Falschen :lol::rofl:

:zweisam:
Frohe Weihnachten, lieber Tori. Ich wünsch dir, dass du ganz eine liebe Frau findest. :bussal:

ich glaub da fragst den Falschen :lol::rofl:

Meinst? :mrgreen:

Im Grunde genommen bin ich pantheistisch geworden, glaube an keinen Stern von Bethlehem und habe auch niemals etwas mit Jesus am Hut gehabt. Jesus war ein Mensch wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass er damals Massen begeistern konnte. Er war jedoch niemals imstande, Wasser zu teilen oder aus Wasser Wein zu machen, wie uns das die Bibel in Methaphern gerne sagen möchte.

Der Stern von Bethlehem war damals ein Komet und die Leute, die damals den Alltag nicht ertragen konnten (schließlich gab es damals noch keine Narkose) wünschten sich mit Jesus einen Messias herbei, der sie von ihrem Leid erlöse.

Jesus mit Gott zu vergleichen ist ungefähr so, als ob ich eine Pflanze mit einem Menschen vergleichen würde.

Wichtiger bleibt es jedoch zu wissen, warum die Borg aus Star Trek dauernd einen Transwarp-Kanal zustande bringen, während wir hier aus der Föderation diesbezüglich damit ständig auf der Strecke bleiben. ;)

Würde uns der Vertrag von Algeron nicht so sehr die Hände binden, wären wir punkto Tarntechnologie längst weitergekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben