- Reaktionen
- 983
- Checks
- 1
Bin allein. Lieg in der Badewanne und bin traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin auch gerade alleine
ich sga immer ,das ganze ist nur noch komerz nicht mehr oder weniger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin allein. Lieg in der Badewanne und bin traurig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na geh so schlimm is es sicher nit, wer an dem Abend allein daheim in da Wanne hockt hat schon a arges ProblemOba loss bittescheen die Pulsader in Ruah, nit dass wir morgen von dir Schlimmes lesen!!!
Werde grad zum Seer Fan auf Servus Tv...
Mit mir kann er halt etwas anfangen.Wie hat es dann @Mitglied #321275 in dein Herz geschafft?
Freut mich für euchMit mir kann er halt etwas anfangen.
ich glaub da fragst den Falschen... schon gespannt sein, wann endlich mir Gott gütiger über all seine Güte mir das Leben leichter macht und mir eine adäquate Frau bringt.
Herr Kardinal Schönborn: Können Sie mir vielleicht etwas dazu raten? Ansonsten sind Sie ja auch immer so redselig in der Zeitung und wissen über alles Bescheid.
... schon gespannt sein, wann endlich mir Gott gütiger über all seine Güte mir das Leben leichter macht und mir eine adäquate Frau bringt.
Herr Kardinal Schönborn: Können Sie mir vielleicht etwas dazu raten? Ansonsten sind Sie ja auch immer so redselig in der Zeitung und wissen über alles Bescheid.
Hab's doch noch retten könnenAergere dich nicht,behaupte einfach dass ist die weihnachtliche Note...
Ja. Weil er den wohnungsschlüssel net gefunden hat zum Müll runter bringenHast dich vom @Mitglied #313861 ablenken lassen?
ich glaub da fragst den Falschen