- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frohes Fest und habt es schön...genießt die Tage!
Supi ich bin nur hier und in den diversen Metalforen und Tierforen angemeldet die kriegen es alle so. Nur meine Telefonkontakte bekommen es einzeln. Vorgefertigten Text an alle halt. Mit denen ich unter dem Jahr auch schreibe.
Nein bin ohne Facebook Twitter und CoBist du also nicht in FB angemeldet?.
Die Gemüsesuppe war lecker, für später bzw morgen ist noch genug über. Jetzt den Abend relaxt ausklingen lassen und fern schauen.
Nein bin ohne Facebook Twitter und Co
Jop weil da sind zu viele Leute angemeldet mit denen ich abgeschlossen habe.Gratulation. Real geblieben!
Fertig...Kabeljau im Bierteig und Kartoffelsalat und einen gut temperierten Saemlig dazu..frohes Fest!
Jop weil da sind zu viele Leute angemeldet mit denen ich abgeschlossen habe.
Wie hat es dann @Mitglied #321275 in dein Herz geschafft?Bei mir eher die, mit denen ich gar nix anfangen würde.
Nein bin ohne Facebook Twitter und Co
Aergere dich nicht,behaupte einfach dass ist die weihnachtliche Note...Ärgern. Essen angebrannt
Sie hat sich nicht dumm benommen und steht mit beiden Beinen voll im Leben!Wie hat es dann @Mitglied #321275 in dein Herz geschafft?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
an einem flaschen Freitag
...freudscher?