Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digga, i sog Da amoi, wos i brauch: A Frau mit ana urndlich nossn Kleschn und ane, die mit mir schmusn wü. Mehr brauch i ned. Hauptsoche, sie begehrt mi.

Like all da Ladies come around. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie gesagt, ich denke, du brauchst nähe und vertrauen mit menschen, die ganz genau wissen, was sie tun.
deine vergangenen aktionen will ich jetzt in keiner weise aufwärmen. aber sie sind uns beiden bekannt und solche dinge passieren aus gründen!
und genau da sollte man ansetzen und mit professionellen menschen reden.
schlecht kann das ja eh nicht sein.
egal, ich wünsch dir tolle und erfreuliche feiertage!

Seids ned so halbert... ;)

... leichtfüßig das Ende des heitigen Weichnachtsabens einläuten.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine ungewöhnlich späte Mahlzeit verdauen und einen schönen, friedlichen Abend Revue passieren lassen.

Also gefressen eh...gegessen hätt i a Zuviel.... verwirrt nö....no ned, da müsst i no a paar mehr Schnapserl trinken

Weihnachtsausflug in die Stmk für beendet erklären - Christmette im Stephansdom wäre noch eine Überlegung, ansonsten mit der seelischen Vorbereitung auf Silvester beginnen :)

Also gefressen eh...gegessen hätt i a Zuviel.... verwirrt nö....no ned, da müsst i no a paar mehr Schnapserl trinken
Fehlt also zum Glück noch die Madame Teissier. :D

Da verlass ich mich doch lieber auf die althergebrachte Himmelsmechanik. ;)

... den talentierten Fancy/Tess Teiges oder wie auch immer gerne hören.

... "California Train" unter dem Synonym "Grant Miller" regelrecht lieben.

Diese Quirligkeit in dem Lied gleicht dem raschen Vorankommen des Railjets. ;)

Übrigens: Mit der Bezeichnung "Railjet" hat Peter Hochegger Geld gemacht, obwohl diese Bezeichnung einem ÖBB-Mitarbeiter in einem Workshop entsprang. Soviel nur dazu.

... ein wenig abschließend noch "Red for Love" zeigen.

Auch daran dürfte Fancy beteiligt gewesen sein.

Schaue gerade Nightmare before to Christmas auf Disney Channel. So geil alle Jahre wieder :hurra:. Und auf meinen Sexy Weihnachtsengel im Weihnachtsouttfit warten.Aber die kommt leider nie vorbei.:undweg:

Echte Kerle brauchen keinen Christmas-Song.

Obwohl sich dieses Lied für micht stets wie ein schönes Weihnachtslied anhört. ;)

Und auf meinen Sexy Weihnachtsengel im Weihnachtsouttfit warten.Aber die kommt leider nie vorbei.:undweg:

Musst Dir halt a Tageskarte für Wien kaufen und bei den diversen "Studios" vorbeischauen. :D

Die find ich ja alle immer so leiwand... "Mache alles".

Alles, was sie machen kann, ist höchstens Powidltascherln.

Lieber wär ich bei der Mitzl
auf ein gutes Wiener Schnitzl.

Und dazu Salat mit Mayonnaise.

Doch stattdessen gibt mir Mitzl
übers Gnack an klainen Fritzl,

ainen Paprika und Zehenkäse.

Gucke James Bond auf ORF1 ... alter Schinken!

James-Bond-Filme sind immer gut!

Mein Lieblings-Bond ist ja Roger Moore. So smart wie er war keiner.

Ein Bond-Film spielte sogar teilweise in Wien. Da hieß der James Bond "Timothy Dalton".

"An Ballon, da Herr?", wurde er im Prater gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben