Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meiner Schwägerin das Frühstücksbüffet zubereiten. Da ich um diese Zeit schon immer mächtigen Kohldampf habe, wurde schon im Stehen bissi genascht. :fies:

Guten Morgen und einen angenehmen Feiertag! :winke:

Guten Morgen!

Die gestern nach Wien mitgenommenen Brötchen waren Goldes wert. Fast kein Kopfweh heute. Wie ein Sandler saß ich im Park im wunderschönen 9. Bezirk und habs reingstopft. Daunn bin i min D-Wogn zum Hauptbauhnhof gfoahn. :mrgreen:

A Missgeschick is auch noch passiert. Just beim Weggehen. Steh ich am Bahnsteig und denk mir: "Warum issn do hintn so koid?" Hob i a Loch in da Hosn zwischen Schritt und Hintern. In der S45 gab es dann die Gelegenheit, sich in der Glasscheibe anzuschauen. Hat ma eh nix gsehn. :mrgreen:

... Wasser trinken.

Keine Ahnung, aber Hotel ist vollreserviert, da werds heute ordentlich zum Teller schleppen :) .... dafür werds gutes Trinkgeld geben!

Sieh es positiv: was die einen reinfuttern und dann an den Rippen zuviel haben, trainierst du im Gratisfitnessstudio ab und bekommst noch Geld dafür! :up::)

Guten Morgen!

Die gestern nach Wien mitgenommenen Brötchen waren Goldes wert. Fast kein Kopfweh heute. Wie ein Sandler saß ich im Park im wunderschönen 9. Bezirk und habs reingstopft. Daunn bin i min D-Wogn zum Hauptbauhnhof gfoahn. :D

A Missgeschick is auch noch passiert. Just beim Weggehen. Steh ich am Bahnsteig und denk mir: "Warum issn do hintn so koid?" Hob i a Loch in da Hosn zwischen Schritt und Hintern. In der S45 gab es dann die Gelegenheit, sich in der Glasscheibe anzuschauen. Hat ma eh nix gsehn. :D

... Wasser trinken.

Haben die Brötchen dein Hoserl gesprengt? :hahaha:

Herzhaft gähnen ..... die letzten Sachen gepackt, Junior verbringt die Weihnachtsferien bei seinem Papa :)

... resümieren.

Gestern waren die ganze Zeit recht viele Leute unterwegs. Zahlreiche Standln hatte offen. Und ich hab mir schon dacht, wo ich hingehen soll, falls alle zuhaben. Wär ich zum indisch geführten Italiener in die Burggasse gegangen. Die Pizzeria La Gondola. Die haben die ganzen Tage offen. ;)

... die La Gondola empfehlen. Köstliche Pizza aus dem Steinofen.

A propos Steinofen... Gestern sitz ich in Meidling unten bei der U4 im 15A, schau raus und muss jedes Mal schmunzeln. Da gibts ein Lokal, der hat auf der Wand groß stehen: "Die echte Produkt aus dem Osterreich". Und dann steht auch noch: "Die echte Pizza aus dem Steinofen". Wannst reinschaust, steht drin ein stinknormaler Elektroofen.

Vielleicht steht der Elektroofen ja auf einem Steinboden, dann lass ich die Bezeichnung "Steinofen-Pizza" halt grad noch durchgehen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben