- Reaktionen
- 80.858
- Checks
- 224
Guten Morgen, im Bett rumknotzen mit meinen Lieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür am Freitag bereits wieder daFrühstücken mit Schatz in Graz. Und dann muss er leider wieder zurück
Frühstücken mit Schatz in Graz. Und dann muss er leider wieder zurück
Jeder Abschied bringt euch näher an euer ZielDafür am Freitag bereits wieder da
Fertig zivilisiert ..... bald in die Arbeit düsen heut freuts mich gaaaar nicht ....
Keine Ahnung, aber Hotel ist vollreserviert, da werds heute ordentlich zum Teller schleppen .... dafür werds gutes Trinkgeld geben!Wie lange musst du arbeiten?
Keine Ahnung, aber Hotel ist vollreserviert, da werds heute ordentlich zum Teller schleppen .... dafür werds gutes Trinkgeld geben!
Guten Morgen!
Die gestern nach Wien mitgenommenen Brötchen waren Goldes wert. Fast kein Kopfweh heute. Wie ein Sandler saß ich im Park im wunderschönen 9. Bezirk und habs reingstopft. Daunn bin i min D-Wogn zum Hauptbauhnhof gfoahn.
A Missgeschick is auch noch passiert. Just beim Weggehen. Steh ich am Bahnsteig und denk mir: "Warum issn do hintn so koid?" Hob i a Loch in da Hosn zwischen Schritt und Hintern. In der S45 gab es dann die Gelegenheit, sich in der Glasscheibe anzuschauen. Hat ma eh nix gsehn.
... Wasser trinken.
Das Loch in der Hose dürfte davon gekommen sein, weil ich am Vortag mit einem Schritt 2 Stiegen nahm. Diese Spannung des Stoffs hat dann die Hosn anscheinend ned vertragen.Haben die Brötchen dein Hoserl gesprengt?
Das Loch in der Hose dürfte davon gekommen sein, weil ich am Vortag mit einem Schritt 2 Stiegen nahm. Diese Spannung des Stoffs hat dann die Hosn anscheinend ned vertragen.
vom winde zerweht ....
warscheinlich .... wie kommt man sonst auf sowasMich amüsiert fragen ob wirklich schon mal jemand eine Waschmaschine mitnehmen wollte Anhang anzeigen 3437569