Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen So
:haha::haha::haha:

du meinst, weilsd das rentier schon sehen kannst? :hmm:
Naja ich werde heut auch als Santa unterwegs sein allerdings mit falschem Bart. Der echte weist zwar bereits ein paar weisse Haare auf aber reicht noch nicht:lol:

Anhänge

• 15141884209411386037926.jpg
    15141884209411386037926.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 30
... den neuen Tankwagenfahrer bei der Shell-Tankstelle schon wieder hupen hören. Jeden Tag drückt der auf die Tube, als ob er der Kapitän der Maersk oder eines Flugzeugträgers der Nimitz-Klasse wäre. Wahrscheinlich stehen ihm fürs Befüllen der unterirdischen Reservoirs Autos im Weg.

... noch einmal die Poupee reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... erneut ein frisch geschlachtetes Schnitzerl aus der Schlachthausgasse für heute ins Erinnerungszentrum platzieren. ;) Die Brötchen stengan ma scho bei de Uhrn auße, miassn owa trotzdem weg.

Edit: Filiale heute geschlossen. Nix mit Schnitz. Geh i hoit zum Schnitzlplatzl.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... langsam für den Railjet abflugbereit machen.

Der Text der EAV trifft den Lebenswandel recht gut:

Wir jettn in da Fettn mit unsara Raketn
und hängen wie die Kletten in den Gaststätten.

Diesmal jedoch ohne Fettn. ;)

Gefrorener nebel Richtung ließen. Tztz Frechheit jetzt war ich ein paar Tage strahlenden Sonnenschein gewohnt :grantig:
IMG-20171225-WA0004.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben