Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... am liebsten nach Neuseeland (oder noch besser nach Risa) auswandern, a Glatzn schern und den ganzen Scheiß hinter mir lassen. :mrgreen:

Aber welchen Job anfangen? :hmm:

statt Sauna heisses Bad einlassen und dann tümpeln gehen

... am liebsten nach Neuseeland (oder noch besser nach Risa) auswandern, a Glatzn schern und den ganzen Scheiß hinter mir lassen. :mrgreen:
Die Diskussion mit dir darüber ist eh für die Fisch, aber Tori das kannst du da auch.

Der ganze Schwachsinn den du betreibst zweng da Haarpracht, der macht die Gschicht peinlich. Sorry, aber es ist so.
Wenn die Haare rar werden, einfach alles weg und gut ist.

Selbst wennst an Eierschädel hast, ist das immer noch besser :lehrer:

na vom herxerl net de hot da vafressene maggi vaputzt :lehrer:

Aber du hast anderweitig mitgenascht :wache:

jetzt lüg net, ich hab dir welche geben............:mad: die waren auch von der kloanen

des worn owa net meine sondern nur a allmosen von da süssen ;)

du hattest auch keine vorbestellt oiso beschwer die jetzt net :lehrer:

und wer hot de gfressn :hmm:

najo..is bled grennt..es hat mir wer gsagt,hasi kommt ned..also hats maggi bekommen:oops:

wär es vielleicht möglich, endlich mit die depperten keks aufzuhören, i kanns nimmer hören.

nächstes jahr kauf i an kilo weihnachtskeks und schütt die dem blöden haarigen viech übern schädel. :mauer:

statt Sauna heisses Bad einlassen und dann tümpeln gehen

des wär besser, weit besser.......

wär es vielleicht möglich, endlich mit die depperten keks aufzuhören, i kanns nimmer hören.

nächstes jahr kauf i an kilo weihnachtskeks und schütt die dem blöden haarigen viech übern schädel.
frag mich auch, wie die schon wieder auf des kommen.
die gschicht is scho verjährt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben