Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auf kommende Arbeitswoche freuen. Nur der Dienstag wird privat unangenehm. :roll: Da muss ich mir erst die richtige Dosis an Abblocken und wenig über das Thema sagen überlegen, damit mein "nein" zu diesen "Einladungen" an Wochenende ein für allemal steht und es keine Diskussion darüber mehr gibt! Abblocken deswegen, weil es mir widerstrebt, darüber zu reden.

Außerdem was fragens dauernd, wenns eh merken, dass i ned will (aus den vorhin genannten Gründen)? Damit tun sie mir nur Schlechtes. Des pockst echt ned...

maggi lass dich mal :zweisam:
kommst morgen auf an kaffee und alles is gut ;)

hat nichts mit dem forum zu tun, rein privat könnt ich das ganze geschirr............

Ach so.

Dann wünsche ich Dir, dass das bald ein Ende hat oder zumindest in gemilderter Form weitergeht. ;)

... 2. Etappe des Herrichtens der Haare angehen (dauert nur ca. 4 Minuten). Morgen folgt die 3. Etappe. Hab da als kleiner Perfektionist mittlerweile ein ganz eigenes System entwickelt. :mrgreen:

mich über gewisse freundschaftsanfragen ärgern.
lesen ist luxus.:mauer:
und dann schau i ma noch des profil an:shock:

Der ganze "Schwachsinn" macht mein Leben trotzdem um einiges lebenswerter als ohne "Schwachsinn". Ich kenne bereits den Unterschied. Und auf das kommts an.

Mit Glatzn würdst mi von vorn gesehen eh glei vernaschen, denn die würde mir gut passen. :mrgreen: Nur von der Seite und hinten die Narbe sowie die helle Kopfhaut täten für ein extremes Unwohlsein sorgen. ;)

.
Kopfhaut bleibt nicht lange heller, glaub mir ich kenn einige die mit Glatze herumrennen und da ist der Schädel genauso braun oder weiß wie der Rest. Narben hab ich auch unzählige auf meine Haxerln, schauen nicht unbedingt schön aus, aber ghören dazu. Dann hab ich noch eine unterm Aug von einer Platzwunde, deswegen renn i a ned mit an Schleier durch die Gegend. Was willst mir also erzählen? :mrgreen:

Ach so.

... 2. Etappe des Herrichtens der Haare angehen (dauert nur ca. 4 Minuten). Morgen folgt die 3. Etappe. Hab da als kleiner Perfektionist mittlerweile ein ganz eigenes System entwickelt. :mrgreen:
:kopfklatsch:

So ich hör jetzt auf, weil du lasst dich eh ned davon abbringen. Sei dir auch unbenommen aber dann hör auf darüber zu raunzen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lelia:

Narben hab ich auch unzählige auf meine Haxerln, schauen nicht unbedingt schön aus, aber ghören dazu. Dann hab ich noch eine unterm Aug von einer Platzwunde, deswegen renn i a ned mit an Schleier durch die Gegend. Was willst mir also erzählen? :mrgreen:

Dass (unnatürliche) große Narben hinten am Kopf schiach sind. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:kopfklatsch:

So ich hör jetzt auf, weil du lasst dich eh ned davon abbringen. Sei dir auch unbenommen aber dann hör auf darüber zu raunzen :lehrer:

Glaubst leicht, das macht wer aus Spaß? ;) Genauso wie die Eigenhaartransplantation. Dahinter steckt Verzweiflung. Nicht permanent, aber lebenseinschränkend.

Ebenso können wir nicht bei dieser Frau richtig nachempfinden, weil wir nicht in ihrer Haut stecken. Wärst Du jedoch selbst betroffen und tätest Du Dir das zu Herzen nehmen, würdest Du die Angelegenheit aus einem anderen Blickwinkel betrachten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss grad über fräulein nimmersatts kommentar in meinem thread lachen:hahaha:

ähm..... ich find da nichts schlimmes dran toreth. und mehr sag i net dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben