Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die bekommen schon feste Nahrung, nix mehr mit an die Brust legen, gell :undweg:

:shock: auf die idee warad i niiiie kommen! :lehrer:

aber .... :hmm: .... wennst dees scho sagst, tausch i das butterbrot von der cindy dafür ein (dann habn die kids was zu mampfen und du zeit!) :mrgreen:

:shock: auf die idee warad i niiiie kommen! :lehrer:
Weißt eh, wie der Schelm denkt so ist er :mrgreen:

aber .... :hmm: .... wennst dees scho sagst, tausch i das butterbrot von der cindy dafür ein (dann habn die kids was zu mampfen und du zeit!) :mrgreen:
Zu dritt ein Butterbrot, die armen Kids. Aber Essen interessierts jetzt eh nimmer, sind alle weg. Vll weil ich gefragt habe wer mir beim Geschirr hilft :hmm:

minus 4 grad,dazu eisiger wind....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:grantig::grantig::grantig:

in die runde grüßen!:winke:
kaffee trinken, dann bissl was essen, danach wäsche......

hallo lisa:winke::bussal:
muss heut noch einmal raus mitn hund am abend..weiß gar ned,was i noch anziehn soll:confused:

hallo lisa:winke::bussal:
muss heut noch einmal raus mitn hund am abend..weiß gar ned,was i noch anziehn soll:confused:

T-Shirt, Hoodie, Winterjacke, Schal, Handschuhe, Boots
Jedenfalls laufe ich seit einigen Tagen so rum und das Ende März ...

hallo sam:winke::bussal:

super manon;):bussal:

@ lisa...anders kann ma eh ned rumlaufen..mei biotop is auch wieda zugfroren..die fische san scho herumgeschwommen..hoffentlich san die jetzt ned erfroren:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben